Kannst mal bitte den MyJDownloader komplett deaktivieren (im Extremfall mal de - installieren) bitte ?
Beiträge von Alexander1970 im Thema „Vodafone Cable 500 mit Fitzbox 6660 Downspeed zu wenig“
Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
![](https://www.compiware-forum.de/images/smilies/animations/waving_hand.webp)
-
-
Danke.😉
Ich würde trotzdem mal alle Erweiterungen vorübergehend deaktivieren und schauen,wie´s dann ausschaut.
-
Na geh,so ein Käse....
Welche Browser verwendest du denn bitte ?
Hast du möglicherweise irgendwelche Add Ons dazuinstalliert ?
Ein VPN Too / Add Onl verwendest du ?
-
Hab angerufen, es kommen tatsächlich nur 300 ca. an und Upload 42, die kümmern sich drum.
Da geschieht ja gleich mal ein Wunder in neuen Jahr.❤️😉👍
-
Da is aber was los.....in den letzten 24 Stunden...
-
Inhaltsverzeichnis
BumbleBee Nicronom Shalin und alle Fritz Box Benutzer
BSI warnt vor AVM-Sicherheitslücke: Jetzt FritzBoxen aktualisierenAVM hat in der ersten Septemberwoche ein wichtiges Sicherheitsupdate veröffentlicht, bisher aber keine Informationen über die behobene Schwachstelle…winfuture.deDas BSI erläutert:
- Betroffenes Betriebssystem:
- BIOS/Firmware
- Betroffene Produkte:
- AVM FritzBox vor 7.57
- Angriffsbeschreibung
- Ein Angreifer kann eine Schwachstelle in AVM FritzBoxen ausnutzen, um einen nicht näher spezifizierten Angriff durchzuführen.
-
Ok.Seid ihr damit gleichzeitig unterwegs im Netz ? Würde möglicherweise wenigstens die Schwankungen erklären..
-
Andere Frage bitte ?
Wieviele Geräte hängen denn sonst noch bei dir im Netzwerk / LAN /WiFi ?
(Samartphone/Tablet/Filmserver/Datenserver/Spielekonsole usw.)
-
Ich bin ratlos.
Weil ich verstehe nicht, dass FTP voll geht und HTTP nicht, als wenns limitiert ist irgendwo, kann das?
Hab mir mal den rausgesucht:
Von Vodafone-Box zu Fritzbox 6660, plötzlich die halbe DL-GeschwindigkeitHi, ich hatte bisher die Vodafone-Box im Einsatz und aucch durchgehend ca. 800 Mbit Download und ca. 30-40Mbit Upload. Da ich nun eine Fritzbox 6660 im…www.computerbase.deIn den Einstellungen der Fritzbox sollte das sein:
ZitatDas Gigabit ist nur das eingestellte Profil. Poste mal bitte einen Screenshot der DOCSIS Kanäle.
Zitat
Hier sollte alles mit QAM256 oder teilweise mit QAM64, aber nicht weniger, laufen.
Und ist der eine 4K DOCSIS 3.1 Kanal vorhanden? -
-
Beim FTP von meinem Forum erreicht er 500er Speed
Dann scheint ja alles ok vom Kabel & PC her....
Seltsam...
Ist vielleicht irgendein USB Gerät als "Speicher" an der Fritzbox angesteckt ?
-
Cat 6 steht drauf
ZitatCAT-6-Kabel erreichen Betriebsfrequenzen von bis zu 250 MHz. Ihre Übertragungsgeschwindigkeit nimmt aber ab, je länger das LAN-Kabel ist.
Wie lange ist das Kabel vom Router zu Deinem PC bitte ?
-
Ich glaub ich hab Cat 5, wo sehe ich das?
Das ist leider zu langsam für deine schnelle Leitung
100 MBit maximal.
-
Ich glaub ich hab Cat 5, wo sehe ich das?
Idealerweise ist es/sollte es auf dem Kabel selber aussen aufgedruckt.
Will dich jetzt nicht mit den Kabeladern/Stecker quälen....
-
Ich habe jetzt mal ein anderes Netzwerkkabel genommen, gleiches Problem.
Weisst du rein zufällig,was für ein CAT Kabel es ist/sind bitte ?
Cat 5, Cat 6, Cat 7 und Cat 8 – Unterschiede & GeschwindigkeitDie Leistungsklassen von Netzwerkkabeln werden als Cat 5, Cat 6, Cat 7 und Cat 8 bezeichnet. Aber was sind die Unterschiede? Und wie schnell..www.giga.de -
Ui,sowas Ähnliches kenn ich von meinem Netzwerk.
- kann zu 90% das LAN Kabel vom Router zum PC sein.
- kann eventuell der Onboard LAN Anschluss sein bzw. der Treiber oder eine Einstellung im Treiber.