Sieh es so: Du hast dann nichts verpasst und jetzt mehr Zeit für ein Spiel, dass Dir durchgehend Spaß bereitet. Musst Deine Zeit nicht mit mit Scheiße verschwenden.
Beiträge von SanLah Zynikus im Thema „Welches Spiel habt ihr abgebrochen / pausiert?“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Exakt, das war damals ein versteckter Hilferuf eines verzweifelten Ubisoft-Mitarbeiters.
-
Du kennst die Definition von Wahnsinn, oder?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich bin ja der Meinung, dass man seinen eigenen Weg finden darf und der nicht ständig ausgeleuchtet werden soll wie ein Weihnachtsbaum.
Aber wenn dann das Spiel so unbarmherzig ist, verstehe ich vollkommen, dass Du keine Lust mehr hast.
Allerdings habe ich für mich festgestellt, dass ich bei wiederholtem Nicht-Schaffen eine gewisse Zeit pausiere und mich dann in Ruhe nochmal daran probiere. Oft flutscht es dann plötzlich. Und wenn nicht, gibt es immer noch das gute alte Walkthrough-Video auf Youtube.
-
Ja es würde nur nach einem gefragt
Du kannst hier gerne alle Spiele, die Du abgebrochen / pausiert hast, nennen.
Der Titel ist nur der Lesbarkeit wegen so gewählt. -
War der blau? Dann haste doch Deinen Blauhelm!
-
Gerne!
[...]
Also ist Enderal SE quasi ein Assassin´s Creed. Schade! Solche Dinge, wie Du sie beschrieben hast, nerven mich auch total.
Vor allem: Man ist ein Magiertalent und bekommt Schaden, wenn man zaubert?
Ist ja so, als würde ich jedes Mal, wenn ich joggen gehe, zur Strafe ein Zusatzgewicht an die Eier gehängt bekommen.
Gut, dann ist Enderal SE für mich vom Tisch. Danke!
-
Kürzlich auf Eis gelegt: Enderal SE - irgendwie hat das nicht geklickt bei mir, und streckenweise echt zu schwer...
Habe bisher auch nicht genug Interesse an Enderal SE aufbringen können. Magst Du kurz schreiben, warum Du es zu schwer findest? Das kann meine Entscheidung beeinflussen, ob ich es spielen möchte oder nicht.
-
Nicht so tragisch. Gibt ja noch Cutscene-Movies.
Und den Roman zum Spiel.
-
Glück gehabt. Immer wieder mal friert das Spiel ohne ersichtlichen Grund ein bei mir. Wie geschrieben, habe ich im Internet geschaut nach Tipps - ich gebe ja nicht so leicht auf -, aber die haben nicht geholfen.
Die Entscheidung, ob ich es ganz abbreche, steht noch aus.
-
Bin kurz davor, Assassin´s Creed 4: Black Flag zumindest zu pausieren. Es gefällt mir, aber Ubisoft hat es geschafft, diverse Bugs auch nach vielen Jahren nicht zu fixen. Immer wieder Abstürze, und die Tipps im Internet helfen da nur bedingt.
Falls ein Remaster kommt (Gerüchte sprechen davon), dann hoffe ich, dass sie
ihre Scheißeihren Kot in den Griff kriegen. -
Gibt ja auch einige Weltraumspiele, bei denen man keinerlei Story hat. Die sind entweder Multiplayer only, oder Open Space.
Bei Gelegenheit - und wenn ich mich dann noch dran erinnere - schaue ich es mir an. Danke für den Tipp!
-
Hab's gefunden. Extra, wegen DIA gesucht.
Salvation Prophecy
Gar nicht so übel.
Hat das eine interessante Story?
-
Ach genau, das Dingens ... Ähm ... Ja.
-
Spaß hat es damals sicher gemacht, sonst hätte ich nicht neun Stunden darin verbracht.
-
Gerade Starlight Inception abgebrochen. Aus irgendeinem Grunde kriege ich es nicht in Fullscreen (in den Einstellungen ist der Fenstermodus fest vorgegeben), und die Maussteuerung funktioniert auf der rechten Seite nur bis zum zweiten Drittel. Diverse Tricks, wie man eine Anwendung in den Fullscreen zwingt, haben nicht funktioniert. Keine Ahnung, wie ich es damals* spielen konnte.
*vor sechs Jahren
-
Survival-Horror habe ich täglich hier daheim.
-
Ging mir auch so. Ständig hungrig, ständig müde, ständig wasweißich ...
-
Jetzt pausiere ich Total War: Rome Remastered.
Ich habe das Ding mit der Mod Imperator Map for Vanilla [1.39] angefangen, weil ich mir dachte, dass ich VIELE Regionen will. Genauer gesagt sind es 879 Regionen.
Alter ... Ich liebe das Spiel und die Mod, aber es ist tatsächlich zu viel. Macht nichts, ich werde es sicher irgendwann weiterspielen.
-
Kürzlich mit Submarine Titans begonnen, da es
a) unter Wasser spielt
b) Strategie ist
c) mich das Gameplay in diversen Let´s Plays angesprochen hat
Habe es aber wieder abgebrochen, weil:
a) das Tutorial anscheinend defekt ist (genau EINE Aufgabe wird gestellt, und dann nix mehr)
b) das Thema "Höhenstufen" für mich persönlich Bullshit ist (habe es bei den Let´s Plays nicht mitbekommen, dass es das überhaupt gibt)
c) das Interface anscheinend kaputt ist (Ich wähle ein Gebäude an und kriege zur Auswahl, was ich mit einer vorher angewählten Einheit machen will?!)
War glücklicherweise für unter einem Euro auf GoG.com zu haben, also kein nennenswerter finanzieller Verlust.