Ja, selbst mit dem Kartensystem kann ich mich schlecht orientieren. Und kann es sein, dass man öfter über Facehugger und Chestburster springen sollte, um Munition zu sparen? Die scheint ziemlich rar zu sein....
Beiträge von TheMadman im Thema „Welches Spiel habt ihr abgebrochen / pausiert?“
-
-
Alien 3 für Snes hatte ich mal übers Wochenende aus der Videothek ausgeliehen und mit meinem Nachbarn gezockt. Wir warel allerdings nicht so begeistert.
Na dann probier ichs halt nochmal aus
-
Brotato - pausiert und nun fortgesetzt.
Hatte mal Bock auf ein Rogue-Like und hatte mir irgendwann vor Weihnachten Brotato zugelegt. Leider kam ich bei Welle 20, also der letzten Welle, nicht am Endboss vorbei. Habe es zwischen ein und zwei dutzend mal probiert
Jetzt hab ich es mal wieder versucht und nicht viel erwartet. Und zack: Nicht nur den Boss auf Anhieb gelegt sondern auch direkt einen zweiten Durchlauf mit höherem Schwierigkeitsgrad (von 0 bis 5, also Stufe 1 geschafft).
Man muss sich echt auf die Gegner konzentrieren, also welche Art, Bewegung und deren Geschosse, anstatt die Belohnungen krampfhaft einzusammeln
-
Ich hab mich vor einiger Zeit mal an Darksouls 1 versucht. Als Controller-Muffel sogar nen XBox One Controller besorgt.
Nein, das war nichts für mich. Selbst, wenn ich andere Games mit Controller zocken würde bis es ins Fleisch und Blut übergeht: Leider nicht mein Genre
Ich bleib dabei, die Tony Hawk Games mit Tastatur zu zocken