Bei mir zählt da wohl aktuell dann Final Fantasy XVI und Final Fantasy VII Remake Mission Integrade sowie Rebirth dazu.
Denn.... Meine PS5 wird aktuell nicht verwendet.
Bei mir zählt da wohl aktuell dann Final Fantasy XVI und Final Fantasy VII Remake Mission Integrade sowie Rebirth dazu.
Denn.... Meine PS5 wird aktuell nicht verwendet.
Und jeder Ladescreen der im Marketing weggelogen wurde 1 Mrd.€!
Stimmt... pro Microsekunde!
Manche Spiele brauchen mehr Zeit, um in Fahrt zu kommen. Vielleicht ist es hier so. Oder Du hast momentan einfach Lust auf etwas anderes. Daran ist auch nichts Schlimmes.
Wenn mir Bethesda für diese Zeitverschwendung 900€/Minute zahlt, reden wir nochmal darüber.
Ich denke nach ~90 Minuten, das ich Starfield abbreche, absolut mMn keinerlei Spaß daran
Und was macht eine Space Sim ?
Da isses genau umgekehrt: da fliegst unendlich im Weltraum herum und auf dem Planeten hast dann nur das...
Ich mag weiterhin und verbringe viel Zeit in Star Citizen, ja... dieses Spiel hat absolut nichts mit Starfield gemeinsam, außer das beide mit "Star" anfangen.
Aktuell ist es noch nicht für jede Person etwas, da man etwas frustoleranz mitbringen muss.
Aber das wäre etwas für einen anderen Thread da hier OT.
Ansonsten zuletzt abgebrochen.... wären wohl folgende Spiele bei mir:
Watch Dogs Legion
Genshin Impact
Honkai Star Rail
NieR Re[in]carnation
Assassin's Creed Odyssey
New World
Ich war aber bereits raus seit "Man kann sich im Weltraum nicht frei bewegen und erkunden..."
Da müsstest du halt eine SpaceSim spielen und kein RPG mit SciFi Elementen