Gerne!
Die Story hat mich irgendwie nicht gepackt, fängt ganz interessant an, aber für meinen Geschmack zu zäh. Ist im Grunde ähnlich wie Skyrim, man weiß nicht, wo man herkommt und findet dann nach und nach raus, daß man wohl zu höherem bestimmt ist (Magiertalent in diesem Fall).
Man levelt ziemlich langsam, Zauber und Tränke heilen nicht sofort und machen zusätzlich Magieschaden ("Arkanes Fieber", wofür man dann wieder andere Gegenmaßnahmen/spezielle Tränke braucht - ist jetzt nicht generell schlecht, aber halt nervig. Kostet auch alles Geld, das man zu Anfang nicht hat), und man trifft oft auf Gegner, die deutlich über der eigenen Stufe liegen. Also für mich schnell frustig.
Die Folgequests der Hauptstory konnte ich dann erstmal nicht fortsetzen, weil noch zu schwer, also wieder grinden mit irgendwelchen Nebenquests um wenige Münzen und Erfahrung zu sammeln. Und da hab ich dann irgendwann die Lust verloren...
Ansich ist das Spiel nicht schlecht gemacht (ist ja ein Communityprojekt), aber halt nicht meins...