Beiträge von schneewolf1988 im Thema „Welches Spiel habt ihr abgebrochen / pausiert?“

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Na das sind jetzt keine Spiele aber Ich habe Late Shift und Bloodstrom oder wie der Film hieß gelöscht denn das war mir echt zu Dämlich jedes mal alles von vorne zu machen nur um ein gutes Ende zu erreichen kann nicht verstehen,das Entwickler das heute noch machen das man Stellen nicht überspringen kann.So muss man sich das ganze oder 7 mal 40 Minuten Anschauen das ist doch echt zum Verrecken.:cursing:

Vor wenigen Minuten habe ich Dishonored 2 den Laufpass gegeben, weil es trotz diversem Rumgefummel und Justierung in schöner Regelmäßigkeit abstürzt. Dann sollen Corvo Attano und Emily Caldwin halt vermodern.

Schade, weil mir das Spiel gefällt, aber sei es drum.

Haben die das etwa noch immer nicht auf die Reihe bekommen das es vernünftig Läuft.Ich bekomme das auch nicht zum Laufen das hatte enorme Frame Einbrüche und Ich denke eigentlich müsste das selbst auf einer 1070 flüssig Laufen.Echt Peinlich was manche Entwickler nicht mal nach Jahren auf die Reihe bekommen.