Das is natürlich beschissn.
Beiträge von Darklord im Thema „Welches Spiel habt ihr abgebrochen / pausiert?“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ja gut, das sind Bugs, die rausgepatcht werden müssen. Dafür muss man das Spiel ja nicht gleich abbrechen, sondern vllt. pausieren.
-
Heute Call of Juarez abgebrochen.
Mein Gott, die Steuerung ist clunky. Und ich bin wohl auch verwöhnt von aktuelleren Titeln, was das Pacing angeht.
How dare you???
Das Spiel ist, bis auf die Duelle, sehr geil. Bei den Duellen muss man das Timing erlernen, dann geht das.
Hab's 2x durchgeballert, ist aber schon eine ganze Weile her.
-
-
Komischerweise fand ich es beim 1. Mal auch eintönig. Habe es dann nach LANGER Pause nochmal angespielt (angefixt durch irgendein Post oder Video) und konnte gar nicht mehr aufhören. Nostalgiebonus dachte ich anfangs auch, aber das Original sah doch bissel anders aus. Das hab ich auf dem C 128 gesuchtet.
-
Gauntlet - no way... das Spiel ist teilweise einfach nur frustrierend, wenn man kurz vorm Levelende (die teilweise sehr lang sind) stirbt, alles verliert und das Level von Anfang an wieder spielen muss. Wahrlich null motivierend... für mich nicht nachvollziehbar, wie das so gute Kritiken bekommen hat (vielleicht auch einfach der "Nostalgiebonus"). Schade, hatte mich eigentlich auf das Spiel gefreut.
Da bin ich auch noch dabei. Fans es bisher null anstrengend und motivierend. Mal sehen.
-
Also wegen Langeweile habe ich noch kein Spiel abgebrochen.
Aber wegen Unfairness oder weil ich es einfach komplett fand.
So, gestern "Chorus".
Das ging einfach gar nicht. Komplette Verarsche, die Mission.
-
Seltsame Entscheidung, so etwas zu entwickeln. Ich verstehe vollkommen, wenn man den Spieler herausfordern will, aber manches dann bewusst zu erschweren, klingt für mich fast nach "Wir wollen, dass der Spieler verzweifelt".
Ja, klingt nach einem Soulslike.
-
Wie eben woanders schon geschrieben
"Shadows-Awakening". Aber nur aus Zeitgründen und dann hab ich's vergessen.
Aktuell bin ich kurz davor "Chorus" abzubrechen, obwohl es ein arschgeiles Spiel ist.
Bin an einem sehr fiesen Punkt, wo es einen fiesen Checkpoint gibt, an dem man ein fieses Schiff zerstören und gleichzeitig ein fieses Schiff beschützen muss.
Als ich das dann im 5. Anlauf oder so geschafft habe. , wurd's richtig fies. Denn danach darf man dieselbe Kacke nochmal machen, nur mit anderen, noch fieseren Schiffen.
Wenn man da scheitert, geht's zum CP mit den 2 fiesen Schiffen.
Und wenn man aufgibt, kann man die komplette Mission nochmal anfangen.
-
bei mir war es leider sons of forest...hat mich anfangs so begeistert von der atmosphäre grafik usw und dann mit mehr spielstunden wurde es immer langweiliger,man konnte stundenlang durch die map reisen,alles sieht gleich aus und man erlebt kaum überraschungen ect,also mich hat das spiel so ab stunde 12 nur noch genervt und hab es abgebrochen und gelöscht
Kann ich verstehen. Ging mir beim Vorgänger "The Forest" genauso. Erst voll gehyped und fasziniert und irgendwann nur noch gelangweilt. Habe es dann mit einer Lösung durchgespielt. Aber ehrlich, "The Forest" wird von den meisten gar nicht wegen der Story gespielt, sondern wegen des Craftings. Ist einfach ein modernes Minecraft. Mich langweilt das.
-
Wenn ich einen Cheat/Trainer benötige, um ein Spiel zu schaffen, dann ist es nicht das richtige Spiel.
-
Hat das eine interessante Story?
"Salvation Prophecy is a military space epic. Human, mutant, and robotic factions are at war for galactic domination. Battles rage as space fleets collide. Invaders clash against fortified enemy colonies. Yet the greatest danger is the impending annihilation foretold by an apocalyptic prophecy."
Na ja, nicht wirklich. Aber eigentlich normal, bei diesen Spielen.
Wobei episch, nix mit der Spieldauer zu tun hat. Das Teil ist in ca. 10 Stunden durch.
-
Ach genau, das Dingens ... Ähm ... Ja.
Hab's gefunden. Extra, wegen DIA gesucht.
Salvation Prophecy
Gar nicht so übel.
-
Erinnert mich an ein anderes Spiel, was auch sehr schlechte Kritiken hatte, aus dem EA kam und später auch "abandoned" wurde. Hat mir trotzdem gefallen. Auch mit Weltraum. Komme aber nicht auf den Namen.
-
Bei den "tollen" Kritiken, nicht verwunderlich.
-
Ging mir auch so. Ständig hungrig, ständig müde, ständig wasweißich ...
Ja, so Hardcore-Survivalscheiße ist auch nix für mich. Survival-Horror aber schon.
-
Ich danke dir Darklordi
Ich werde mir so ein Let's Play Video zu rate ziehen.
Das nächste Wochenende kommt bestimmt...
Ach, du hast das Video ja schon gefunden.
Damit sollte es eigentlich locker gehen. Nicht im 1. Anlauf natürlich.
-
Ich habe A Plague tale: Innocence im Priester Abschnitt mal abgebrochen...
habe zig Mal dabei versagt... irgendwann werde ich es nochmal probieren... ich liebe dieses Spiel
Guck dir ein Let's Play an (z.B. bei Steam, unter Video zu dem Spiel). Es gibt eine Methode, mit der es relativ leicht ist.
Ich habe da auch in die Tastatur gebissen.
-
Zu Assassin´s Creed: Brotherhood könnte ich mich auslassen ... Eine Geschichte voller Hass ... Revelations wiederum hat mir dann wieder sehr gut gefallen.
Allerdings habe ich Assassin´s Creed III abgebrochen. Das Ding hat mich nach einem ziemlich geilen Einstieg so dermaßen gelangweilt und genervt ... Viel zu lange Laufwege, ich spiele ein dummes Kind, kein ausblendbarer Sammelscheiß, ich spiele ein dummes Kind, ein einschläfend sprechender und krankhaft naiver Hauptcharakter, ich spiele ein dummes Kind ...
Update: Der einzige interessanter Charakter war Haytham Kenway, weil er wusste, was er wollte und es auch durchgezogen hat. Außerdem hatte ich den Eindruck, dass er darüber nachdenkt, was er tut und nicht einfach blöd losstürmt wie Connor "Einschläfer" Kenway.
Spoiler mich doch nicht so. Will den Teil in 100 Jahren noch durchspielen.
-
Assassins Creed 2 fand ich richtig gut, ist auch nicht so lange, dem solltest du vielleicht nochmal ne chance geben
Das habe ich auch durchgespielt und fand's klasse, obwohl grafisch deutlich hinter Teil 1. Den Teil danach "Brotherhood", den habe ich abgebrochen, als ich auf so ein komisches Tomb Raider-Puzzle gestoßen bin. Das hat mich genervt.