Ich dachte eher an Gameplay-Videos. Braucht ja kein kompletter Walkthrough zu sein. Und von Schwarzkopien lassen wir mal schön die Finger.
Beiträge von SanLah Zynikus im Thema „Welches Spiel habt ihr abgebrochen / pausiert?“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Alexander1970 - Informierst Du Dich eigentlich vorher, was Du kaufst? Zum Beispiel mit Let´s Play-Videos oder so?
-
Wer braucht denn schon Wanderpartner? Soll sie abstürzen, hast Du Deine Ruhe. Auch wenn Du in der Wand steckst.
-
Na, da hast Du zumindest etwas Schönes gefunden!
-
Ich bin der Ansicht, dass es nicht unbedingt etwas "Neues" braucht, sondern dass es reicht, wenn "Bekanntes" gut umgesetzt ist. Natürlich ist es aber auch schön, wenn mal etwas gewagt wird.
Mich beschleicht im Übrigen das Gefühl, dass Du momentan eine Spielemüdigkeit hast. Wie wäre es, wenn Du pausierst und ein anderes Hobby verstärkt ausübst? Mache ich seit einigen Tagen, tut mir gut.
-
zum eintauchen in das Frankreich
Ich glaube, dass Arno ziemlich tief eingetaucht ist. Das würde seine Trägheit erklären.
Moon Mystery (PC)
(...pfff..... )Was gefällt Dir an Moon Mystery nicht? Ich bin nämlich durchaus an dem Spiel interessiert und fand die Demo in Ordnung.
-
Gestern Assassin´s Creed: Unity angespielt. Wollte dem Ding mal eine Chance geben.
Pro:
Schöne Grafik
Gute Sprachausgabe (im Englischen)
Prinzipiell schnörkellose Steuerung
Schön gestaltete Welt
Contra:
Wie lahmarschig ist dieser Arno denn bitte?
Warum drücke ich eigentlich die linke Maustaste, wenn der werte Herr sein Schwert partout nicht ziehen will?
Welcher Vollpfosten kam auf die glorreiche Idee, die Kamera zu den ungünstigsten Zeitpunkten automatisch schwenken zu lassen?Hat entsprechend nicht lange auf meiner Festplatte überlebt.
Dann halt demnächst etwas, bei dem die Entwickler keine Lust auf Unsinn hatten.
-
Ja, das ist sicher nicht zu widerlegen, technisch waren sie auch schlicht sehr viel runder. Ich würde mich aber generell über ein gutes Remaster oder gar ein Remake der Spiele - besonders von Teil 1 - sehr freuen.
Mit einer Steuerung, die nicht verlangt, dass ich "M" und "RMB" gleichzeitig drücke, um die verfickte Peitsche loszulassen.
-
Gerade das Pacing ist doch absolut super in dem Spiel, unglaublich tolle Atmosphäre, besonders in den Schleichlevels, da kann man richtig die Landschaft genießen. Klar ist es beim Schießen kein Vergleich zu Doom, aber das soll es auch gar nicht sein.
Muss ich auch mal wieder spielen.
Übrigens: Das Prequel "Bound in Blood" ist technisch ausgefeilter und wesentlich actionlastiger - möglicherweise sagt Dir das mehr zu.
Auch Gunslinger habe ich in sehr guter Erinnerung, auch wenn ich allgemein kein Freund von Comic-Grafik bin (ich hatte es mit Reshade etwas entschärft).
Bound in Blood und Gunslinger habe ich sehr genossen. Die beiden Spiele kamen mir irgendwie "intuitiver" und einfach "runder" vor.
-
Heute Call of Juarez abgebrochen.
Mein Gott, die Steuerung ist clunky. Und ich bin wohl auch verwöhnt von aktuelleren Titeln, was das Pacing angeht.
-
Bei mir waren es etwa 70 Minuten beim ersten Teil und exakt 0 Minuten beim zweiten.
-
Aber es ist riesig groß und ich habe ewig gebraucht es herunter zu laden und das für nur ein paar Stunden Spielzeit.
Also laut https://howlongtobeat.com/game/18006 kannst Du in Middle-Earth: Shadow of Mordor gut und gerne im Schnitt 30 Stunden versenken. Wieviel davon effektiv ist, lasse ich mal zur Diskussion.
-
Genauso ging es mir leider bei diesen beiden Spielen auch.
Warum "leider"? Wenn ein Spiel nicht ansprechend ist, dann ist es Deine Zeit nicht wert.
-
Middle-Earth: Shadow of Mordor und Middle-Earth: Shadow of War abgebrochen.
Beide für jeweils eine Stunde angespielt. Alter, das ist einfach nur ein Sammelsurium an Open-World-Versatzstücken, bisschen gewürzt mit Orkscheiße und kräftig umgerührt.
Wenn mich ein Spiel nicht nach rund einer Stunde auf die eine oder andere Art fesselt, dann haue ich es gnadenlos weg.
Und welcher
MongoTrottelArschwassertrinker hat denn bitte das Intro von Middle-Earth: Shadow of Mordor geschnitten? Anstatt einfach beim altbewährten chronologischen Ablauf zu bleiben, werden da insgesamt drei Zeitsprünge (Erinnerung der Erinnerung der Erinnerung oder so) zusammengestöpselt. -
Command & Conquer: Red Alert Remastered
Immer noch geiles Spiel, aber ich merke, dass ich gerade ein wenig übersättigt bin. Daher pausiert, irgendwann grabe ich es wieder aus.
-
Kürzlich noch gespielt, jetzt pausiert: Frostpunk
Da dachte ich, ich hätte den Dreh raus, hatte die Wirtschaft im Griff, habe die Bevölkerung mit Religion
gefügig gemachtverarscht, und langsam wurde mir etwas langweilig. Und dann kam.
.
.
DER STURM!
Das Kackding hat mir innerhalb weniger Tage das Genick gebrochen, die verblödete Bevölkerung hat mich dann verbannt. Sollen die Pisser halt erfrieren!
Irgendwann werde ich mal neu anfangen oder ein anderes Szenario spielen.
-
Spielst Du die Version von 2008 oder das Remaster?
-
Sherlock Holmes - The Awakened
Einen Patch gibt es nicht? Oder wenigstens einen Fan-Patch?
-
Wobei ich den Eindruck habe, dass es da gewollt verworren ist.
-
Also wegen Langeweile habe ich noch kein Spiel abgebrochen.
Ich schon. Wenn es in Arbeit ausartet, weil man sonst nicht weiterkommt, ist es für mich gegessen. Oder wenn die Story belanglos / verworren / Bullshit ist.