Red Dead Redemption (PC)
(...mochte schon Teil 2 nicht...)
Teile deine Meinung! Hoffe, du hast den nicht gekauft für 50 €!
Unity ist mein Lieblingsteil! Beste Grafik zum eintauchen in das Frankreich im Umbruch! Einfach großartig!
Red Dead Redemption (PC)
(...mochte schon Teil 2 nicht...)
Teile deine Meinung! Hoffe, du hast den nicht gekauft für 50 €!
Unity ist mein Lieblingsteil! Beste Grafik zum eintauchen in das Frankreich im Umbruch! Einfach großartig!
Sekiro. Spiele müssen doch Spaß machen?! Mir macht das überhaupt keinen Spaß. Wäre es ein Fightgame wie z.B. Assassins Creed wäre es absolut mittelmäßig und wahrscheinlich in 4-8 h fertig. Es würde anschließend nie mehr angepackt werden. Das hier? Jeder kleine Gegner am Anfang kann dir dir Rübe abhauen. Hunde kosten mitunter die Hälfte der Lebensenergie, die dir dann natürlich bei einem Miniboss fehlt. Kürbiskerne sind seehr rar gesät und übersehbar. Also ohne Let´s play sowieso keine Chance. Wenn dann der Protagonist solch einen gesegneten Kürbiskern zu sich nehmen möchte, schläft er dabei fast ein und wird gekillt. Stirbt man unweigerlich zu viele Tode ereilt einen die Drachfäule. Alter. Stecke vorm ersten Miniboss und komme nicht an den nächsten Speicherpunkt. Werde in diesem ersten Gebiet wo der Händler oben auf dem Berg ist von dem Kanonenwerfer gekillt und dann schön wieder von vorne. Es ist jedesmal sehr zeitintensiv sich durchzustealthen und am Ende gehts du dann eh hops. Zeit weg, da du es nicht zum nächsten grünen Speicherpunkt geschafft hast. Und dann das Forengerede von den Meistern, die sich da manchmal etwas anstrengen "mussten", wenn man nicht richtig aufpasst. Ja, ihr seit so toll! Ja, ich habe die Spielmechanik etwas verinnerlicht. Kampf nach vorne, blocken (natürlich nicht zu viel, da zu sonst aus der Balance kommst- klar!). Rolle kannste vergessen. Das Training hab ich natürlich mehrfach gemacht. Die Konter auf die Lanze treten etc. kann ich auch. Aber kommen z.B. drei Gegner auf einmal, haste eh keine Chance mehr. Greifhakenrettung?! Klar, ist möglich nur ist die Kamerasicht auf einen Zugpunkt so schlecht gemacht, die Zeit die er dann braucht sich in Sicherheit zu schwingen, so lang, dass sie dich beim Versuch zu flüchten auch sehr oft erschlagen. Und wieder von vorne... Weiß nicht. Ist und wird wohl nie mein Genre. Hut ab den Leuten, die so was feiern (nur bitte nicht so arrogant). Grafisch und technisch können die Japaner mich auf dem PC sowieso nicht mehr abholen. Ist ein Konsolentätatä und soll so bleiben. Wird nicht optimiert. Keine Sorge. Wenn ich schon sehe, dass ich ca. drei Stunden brauche um ein Spiel von (2019) an meine Bedürfnisse anzupassen, sollte man die Finger davon lassen. Bei Elden Ring habe ich unterirdische Frameraten (jammern auf hohem Niveau, ich weiß) mit Drops bis 60 fps und ich habe ver$%&&§$§t noch mal einen aktuellen RIG. Kann doch nicht sein, das mein ein Spiel cracken muss, um es an eine Auflösung anpassen zu können (Offlinemodus etc.). Und dann dieser ganze Hype jetzt um das DLC von Elden Ring mit noch schwereren Gegnern. Macht mal und viel Spaß bei solchen spielmechanischen Kr$%%§ln. Sry für OT.
Schöner Thread! Danke Amboss für den Hinweis.
Dark Souls 123 (wobei ich den ersten remasterten Teil ernsthaft probiert habe und relativ weit gekommen bin im Vergleich zum ersten Mal; bis dann die Frustkeule kam)
Bloodbourne
Sekiro
Arma
Resident Evil 4 (Urfassung)
Red dead Redemption 2 (habe das Spiel bestimmt dreimal angefangen, die behäbige Steuerung das Jagen, das Quatschen, irgendwie das gesamte Setting)
Horizon Zero Dawn
Final Fantasy (irgendwas zehn oder zwölf! Geht gar nicht)
Mortal Kombat X überhaupt nicht mein Genre.
Death Stranding. Oh Mann! Habe noch nie ein lahmeres Spiel gehabt. Paketbote Walking Simulator.
Scum (Spiele in dieser Genre gehen gar nicht)
Ark
Conan
Returnal (wenn es mal unter 20 € PC kostet, würde ich noch mal anfangen.. habe es für die PS fünf verkauft).
Monster Hunter World… ohne Worte, Fehlkauf.
Evolve (war mal lustig, eine kurze Runde mit Kumpels)
Titanfall (siehe Evolve)
dberlin : bei GTAV hatte ich auch diesen Effekt nach 50 Stunden. Ich glaube, das Spiel ist da zu Ende. Habe nie bewusst einen Abspann gesehen….