Du scheinst mal wieder eine Motivationsflaute zu haben, zumal in Deiner Liste gleich fünf sehr umfangreiche Spiele dabei sind.
Vielleicht wäre was kleineres, entspannendes nicht verkehrt.
Du scheinst mal wieder eine Motivationsflaute zu haben, zumal in Deiner Liste gleich fünf sehr umfangreiche Spiele dabei sind.
Vielleicht wäre was kleineres, entspannendes nicht verkehrt.
überhaupt wenn man oft dann nicht sieht,WO man weiter muss...
Selber rausfinden, so wie früher? Heutzutage wird doch in Spielen alles farblich oder sonstwie markiert, wo man langlaufen soll. Die Entwickler halten die Spieler für blöd und meinen, sie ständig an der Hand halten zu müssen.
Dieses scheiss Herumgehopse/Herumklettere ist nix für mich
Gibt es in dem Spiel nicht mechanische Vögel/Flugsaurier, die man als Reittier verwenden kann. Kann man also nicht einfach hochfliegen, oder haben die Viecher eine Höhenbegrenzung?
Starlink: Battle for Atlas: Das Spiel konnte während der Probephase von Uplay+ ausführlich getestet werden, und zwischendurch konnte man es auch gratis abstauben.
Eigentlich hatte alles gestimmt: schöne Grafik, Story war OK, die Schiffe ließen sich sehr gut steuern. Dazu spannende Weltraumkämpfe, verschiedene Planeten mit nahtlosem Übergang in den Weltraum.
Der Grund für meinen Abbruch war, dass man auf jedem der sieben Planeten exakt dasselbe machen muss: Irgendwelche Türme zerstören (immer auf die gleiche Weise), irgendwelche Außenposten befreien (= Kampf gegen immer die gleichen Gegner). Und erst, wenn man alle Planeten abklappert, geht die Handlung weiter. Darauf hatte ich nach dem zweiten oder dritten Planeten keinen Bock mehr.
Das Erkunden des Weltraums nach Upgrades war auch irgendwann sinnlos, weil ich in relativ kurzer Zeit mein Schiff komplett aufgerüstet hatte und die anderen auswählbaren Schiffe mich nicht interessierten.
Schade drum.
bommel888 Danach wurde hier nicht gefragt.
Bei mir waren es Final Fantasy 4 und 6, und zwar jeweils im finalen Abschnitt. Einfach das Interesse verloren, k.A. warum.
Bei Life Is Strange hatte ich nach dem 1. Kapitel aufgehört, weil mir erst DOOM und dann The Division dazwischenkamen. Das werde ich aber auf jeden Fall nochmal anfangen und durchspielen.