Was ist denn dieses ominöse "Reallife" von denen immer alle schreiben?
Beiträge von Amboss76 im Thema „Welches Spiel habt ihr abgebrochen / pausiert?“
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ihr bösen Atarier!
Euch hätte ich auch keine schönen Spiele mehr gemacht! -
Ich dachte LucasFilm gibt es gar nicht mehr?
-
Dann spiel lieber was Gemütliches. Nicht, dass du auch plötzlich verschwunden bist.
-
-
Ich meinte den paar Stunden Spielzeit, das ich es schnell abgebrochen habe, weil ich da keinen Bock darauf hatte.
-
Aber es ist riesig groß und ich habe ewig gebraucht es herunter zu laden und das für nur ein paar Stunden Spielzeit. Außerdem hätte ich schon gerne ein richtig gutes "Der Herr der Ringe" Spiel gehabt.
-
Genauso ging es mir leider bei diesen beiden Spielen auch.
-
-
-
Frei nach Robert H. aus B. "Die Spiele habe ich nicht abgebrochen, die spiele ich einfach nur nicht weiter!"
-
Also die meinen ihre eigene Ubisoft Formel für alle Spiele?
-
Jeder hat da wohl eine andere Frusttoleranz. Bei dem guten Alex scheint sie wohl sehr niedrig zu liegen.
Ich bin da nicht so empfindlich in der Hinsicht.
-
Ich kenne nur das mit den Bienen und Blumen!
-
Ich finde Enderal ziemlich gut, aber es ist schon ziemlich schwer das stimmt. Hier darf man nicht einfach überall hin latschen und metzeln wie man Lust hat, da die Gegner hier nicht mitleveln ähnlich wie in Skyrim und Oblivion, sondern das System ist eher wie bei den Gothic Spielen.
Hatte es schon mal weit reingespielt, bin dann aber wegen eines andern Spiels wieder herausgekommen. Werde es aber bestimmt nochmal probieren. Die Atmosphäre ist schon ziemlich gut im Spiel und einige Quests sind richtig geil!
-
Na hoffentlich findest du noch einen guten Tipp. Das wäre ja sehr schade.
-
Bin kurz davor, Assassin´s Creed 4: Black Flag zumindest zu pausieren. Es gefällt mir, aber Ubisoft hat es geschafft, diverse Bugs auch nach vielen Jahren nicht zu fixen. Immer wieder Abstürze, und die Tipps im Internet helfen da nur bedingt.
Falls ein Remaster kommt (Gerüchte sprechen davon), dann hoffe ich, dass sie
ihre Scheißeihren Kot in den Griff kriegen.Welche Bugs und Abstürze?
Ich habe es zwar bis jetzt noch nie ganz durchgespielt, war aber schon zweimal sehr weit und hatte da keine Probleme.
-
Besser als auf die Tastatur geschi....!
Hatte Alex da nicht auch seine Probleme damit gehabt?
-
Wirklich abgebrochene Spiele waren bei mir "Baldurs Gate 1" und "Pillars of Eternety", die waren überhaupt nicht mein Fall.
Außerdem "Assassins Creed 2 und Unity" (wobei ich vielleicht diese irgendwann nochmal probiere), da muss ich wohl mal richtig Lust auf sowas haben. Außerdem das Add-on von Gothic 3, das war echt schauerlich.
Zum hundertsten Mal mit "Skyrim" pausiert. Nicht weil es schlecht ist, aber irgendwie kommt mir immer ein anderes Spiel dazwischen und dann fängt man später wieder von vorne an. Also den Anfang des Spiels kenne ich jetzt schon in- und auswendig.
Pausieren tun noch eine Menge Spiele, die ich irgendwann mal weiter, oder von vorn spielen werde wie: Rage, Terminator: Die Erlösung, Mafia 3, L.A. Noire, Elex, die Call of Juarez-Reihe, GUN, Elite Force 2, Mass-Effecht-Reihe, Halo-Reihe und noch viele andere.