Schade, aber so wichtig ist es ja auch nicht.
Beiträge von Amboss76 im Thema „007: Quantum of Solace - Deutschpatch und Leichenfix gesucht“
-
-
Vielen Dank dir, lieber Berny! Der Patch hat einwandfrei funktioniert und alles ist jetzt schön in Deutsch!
Auch Dank an Bersekr das er da auch mal hineingeschaut hat.
Da werde ich doch gleich nochmal von vorn anfangen!
Jetzt fehlt nur noch ein Bloodmod und ein Leichenfix!
-
Sehr schön von dir Berny23!
Kann es leider erst später testen bzw. herunterladen.
-
Hmm, es klappt leider gar nicht. Nur Werbung und kein Downloadlink. Oder die Anmeldesache.
Die Sprachdateien scheinen im Spieleordner "Zone" zu sein, bei mir ist da der englische Ordner drin, der knappe 2 GB groß ist.
Vielleicht hast du ja heute Abend mal Zeit bei dir nachzusehen.
-
Danke, hatte es gerade herausgefunden.
Aber jetzt soll man ein Konto bei "Usenet" erstellen, das 8,33 im Monat kostet. Mal sehen, ob es da auch ne andere Möglichkeit gibt, das herunterzuladen.Und bei Clicknload kommt nur penetrante Werbung und nix weiter.
-
kannst du mal von deiner englischen Version eine sfv Datei erstellen.
ich schau mal nach einer deutschen Version und dann kann ich die beiden Versionen mit der sfv Datei abgleichen
vielleicht kann man dann was machen
Keine Ahnung, was du meinst? sfv Datei?
Du hast den Namen falsch geschrieben (Quantum) , dann findest Du auch nichts.
Schau mal, ob der noch geht:
Das habe ich schon probiert, aber die wollen ein Passwort, welches ich nicht kenne.
-
Wie der Titel schon sagt, wäre es schön, wenn jemand sowas hätte, zumindest die deutschen Video/Audio Dateien des Spiels.
Ein Leichenfix wäre auch nicht verkehrt, die Gegner etwas schnell weg sind, aber da es zügig in den Levels vorangeht, fällt das nicht ganz so auf.