Na, is ja ein toller Absturzbericht: "Cyberpunk2077 ist abgekratzt" Ich hatte alle mods gelöscht. Erstmal schaun, welche mods dann für die neue Version angepasst werden. Ich bin überrascht, das Cyberpunk nun doch noch bei mir läuft (i7-7700K, GTX 1080, ohne Raytracing und Einstellungen hoch bis ultra), nachdem die mir mit Ihren neuen Systemanforderungen so eine Angst gemacht hatten.
Beiträge von Spacen im Thema „Cyberpunk 2077 nach update keinen Sound mehr bei den Ampeln ?“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Anscheinend hört man diesen Sound bei Nacht nicht. Bei einem anderen Spielstand am Tage haben die Ampeln wieder gequatscht. Aber bei einigen musste ich erstmal eine minute rumstehen, damit Sie diesen Sound abspielen. Ich weiss auch nicht, was ich verkehrt mache.
-
Hallo, ich hatte das neue Update runtergeladen und mal einen alten Spielstand probeweise geladen. Mir ist aufgefallen, das die Ampeln bei mir keinen Sound mehr abspielen. Das war eigentlich sehr atmosphärisch, wie in einem Blade Runner Film.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ist das bei euch auch so ?