Denke nicht, dass die Ummantelung da Einfluss drauf hat.
Aber läuft das Mikrofon rein über USB oder über analoge Mini-Klinken?
Bzw. welches Mikrofon hast du?
Rein über USB. Ist das "Auna MIC-900B".
Denke nicht, dass die Ummantelung da Einfluss drauf hat.
Aber läuft das Mikrofon rein über USB oder über analoge Mini-Klinken?
Bzw. welches Mikrofon hast du?
Rein über USB. Ist das "Auna MIC-900B".
Schon gut, lange Geschichte
Wenn das Kabel funktioniert und trotz fehlendem Mantelwellenfilter keine Störgeräusche auftauchen ist doch gut? Der Mantelwellenfilter ist halt nicht unbedingt nötig. Wenn doch, zur Not kann man so einen Filter auch nachrüsten
Bin da irgendwie ein Perfektionist. Macht es eigentlich einen Unterschied in puncto Abschirmung, ob es Stoff oder Gummi ist, was die Ummantelung betrifft!? Stoff wäre mir fast lieber.
bommel !!
Ach, da war ja was
Hä!??
Ok ... bei den Bildern die ich gesehen habe, nannten sie das "Gleichtakt-Drossel". Jetzt weiß ich aber immer noch nicht, wie ich das am besten mache. Auf Amazon gibt es solche Kabel zu Hauf, aber eben alle ohne das Teil.
Tja,
wie es aussieht, hat das Kabel meines Mikrofons ne Macke und ich hatte einfach mal ein (fast) baugleiches Kabel versucht und die Probleme waren weg. Also eigentlich ein "Happy End". Allerdings hat das Kabel des Mikrofons noch so eine Art Anbau, der sich mir nicht erschließt! Kann mir jemand sagen was das sein soll!? Siehe Foto! Mein Headset hat sowas auch! Ist das in Bezug zu Audio, vlt eine Art Filter oder Ähnliches!? Braucht man das unbedingt!? Wenn ja, wonach google ich da am besten!?
EDIT: Kann das sein, dass man sowas "Gleichtakt-Drossel" nennt!? Wie soll ich so ein Kabel finden!? Meist werden mir Druckerkabel ohne diese Drossel angezeigt. Eigentlich immer!
Grüße
Vilo