Na dann.
.... kann das Netzwerk ruhig mal wieder länger ausfallen und keiner wird sich darüber aufregen.....
...so wie vorgestern.
Na dann.
.... kann das Netzwerk ruhig mal wieder länger ausfallen und keiner wird sich darüber aufregen.....
...so wie vorgestern.
Habe und brauche kein PSN. Wozu auch?
Neuerdings auf Steam bei gewissen "speziellen" Sonytiteln.
Wieso hört man denn hier gar nix,das das PSN Network gestern/heute einen ganzen Tag WELTWEIT offline war ? Hat keiner gespielt ?
....und soviel dann zum Thema "Keine Spiele auf Discs mehr"...Viel Spass beim nächsten Ausfall,der dann wieder 23 Tage dauern wird ?
Da geht´s doch weiter.
Das SONY Thema fiel wohl auch unter das Motto "Schwamm drüber..."....
Nau,do wors jetza aba ruhig die letzten Tage...
Nee, verschenken wollen sie die Daten nicht. Das wär ja oberkrass.
Wenn keiner zahlt,wird es schwierig werden.
Oder meinst,es wird alles an die
Russen verkauft ?
Erkenne ich das auf dem Bild richtig? "Post Date: 28.09.2023" ... Heute ist doch erst der 26.09.2023
Das siehst du richtig.
Ist mir vorher nicht aufgefallen.
Entweder ist das eine Ankündigung oder ein Hacker-Scherz. Aber der Hack scheint laut I-Net wohl echt zu sein.
Das ist deswegen,weil,wie angekündigt in dem Hacker"brief",die Hacker an dem Tag alle SONY Daten verschenken werden.
Zitat
https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=Sony+allegedly+hacked+by+Ransomed.vc+group
A relatively new group of hackers known as Ransomed.vc, which seem to have started during September, 2023, has released a message claiming to have gained access to all of Sony's systems.