Beiträge von Alexander1970 im Thema „Metro 2033 Redux Cheats?“

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Danke.😉

    Wenn du möchtest,kann ich dir meine Version per Persönlicher Nachricht hier geben,die ist geprüft und einwandfrei. ;)

    Das "Original" bekommt man ja scheinbar nur auf "russischen" Seiten. :loool:

    Ich verwende das Teil nun auch schon längere Zeit - Der Vorteil - Im Forum werden immer wieder neue Updates zu vorhandenen Versionengemacht/angeboten.

    Es ist ein bisschen "umfangreicher" als ein fertiger Trainer,aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran. ;)

    WeMod ist übrigens auch ok,wobei mir persönlich ist das Tool nun schon zu "gross und umfangreich" geworden.

    FLING produziert meiner Meinung nach die besten Trainer. ;)

    Hallo. :)

    Ich habe das Spiel leider nicht zur Hand,jedoch nachdem was ich auf Steam gelesen habe,

    funktionieren die Cheats nicht da unterschiedliche Schreibweise zur "normalen" Version:

    Zum Beispiel:

    "g_global_god off"

    Es wird dir leider nichts anderes übrigbleiben,als einen Trainer zu verwenden.

    Die Fearless Cheatengine ist übrigens auch eine sehr gute Alternative (habe mich auch sehr lange dagegen "gewehrt".. :face_with_tears_of_joy: )