Abgesehen davon, mein Bro hat mein Custom Decal gesehen und wollte auch so eins
BRO: "HABEN WILL !!!"
Abgesehen davon, mein Bro hat mein Custom Decal gesehen und wollte auch so eins
BRO: "HABEN WILL !!!"
Ihr müsst bei Fullhouse @ 128 GB auch mit den CAS-Latenzen schauen, dass die sich im Rahmen halten, zudem ist eine Vollbestückung vorallem bei AMD basierten Systemen oft ein Problem!!!
Wie auch immer, da laufen eben volle 128 GB. Nehme ich meine Vollbestückung à 4 x 8GB=32 GB, dann kann ich die 4.200 MHz nur dann fahren, wenn ich die CAS-Latenzen hoch schraube, vorallem die Command Rate sieht bei 4.200 MHz keine 1T. Das ist nicht Sinn der Sache!!!
Man kann ohnehin viel mehr aus dem Speicher rausholen, wenn man, wie ich, das System mit den 3.800 MHz und den CAS-Latenzen ausgelotet hat, denn nicht der Takt, sondern die Latenz (schreiben/lesen) ist maßgeblich für performanten und stabilen RAM!!!
Muss zugeben, dass wenn ich Lieferung zwischen 23. November und 7. Dezember lese, mir folgendes sage:
Schick und durchdachte Lösung mit dem Magneten!!!
Gibt auch in blau, also nicht, dass ich es nötig hätte ?!?
Hmm, wohl nicht...
Tröööt !!!
Was ich nicht verstehe: Im Video dort hat er jeweils ein kurzes HDMI- und auch ein kurzes Displayport-Kabel... ob die da nachgebessert haben?!? Dann wäre die Bestellung solch eines Adpater überflüssig gewesen. Wir werden sehen!!!
Edit: Sorry... jetzt mülle ich Dir hier Deinen Thread mit meinem Mod zu!!!
Naja, wie gesagt... mir geht's um's Handling der ganzen Sache. Auch die Montage profitiert davon. Hatte mir da schon Videos angeschaut: Der eine baut die Graka erst im Nachhinein wieder rein, wenn das "Vertiko" verbaut ist, der andere verbindet die Karte gleich mit dem "Vertiko" und baut alles zusammen ein:
Da sind zwei kurze Adpater/Verlängerung einfach nur sinnvoll!!!
Also das passt perfekt und was nicht passt, das... ach, Du weißt schon !!!
Ja, vorraussichtlich morgen sollen die Sachen kommen, wobei ich dann auch noch folgendes bestellt habe:
Winkel Displayport Verlängerungskabel Stecker Buchse
Ich verstehe auch nicht, warum die mit der HDMI-Verlängerung nicht gleiches auch beim Displayport gemacht haben:
So ist es dann viele leichter, den Rechner zu trennen. Das lange Displayportkabel müsste in diesem Zustand immer erst vom Moni getrennt werden, was in meinem Fall umnständlich wäre, da bei mir alles drumherum zugebaut ist mit Peripherie!!!
Ui, hab ick glatt verpasst den schönen Thread hier: Toller und edler PC... echt knorke, men Berlina, wa?!