Er/sie/es will einfach nur provozieren
Den Kommentar mag ich nicht gutheißen! Ich sehe darin keinerlei Provokation ... Vielleicht kommt es auch immer auf den "Empfänger" an, der sich provozieren lässt? Ich lese dort jedenfalls eine Meinung.
Ich persönlich mag Radio auch nur noch aus dem Radiowecker. Mich kotzt die ständige Werbung in jedem Sender einfach nur an. Ich steige ins Auto und schalte das Radio ein. Ein Song, dann Werbung für 10 Minuten ... Ich schalte um und habe Werbung. Das Spiel wiederholt sich dann bei allen gespeicherten Sendern. Ich komme am Ziel an und habe nichts als Werbung gehört. Dabei wollte ich doch einfach nur mal kurz bei meiner Fahrt etwas Musik hören ... Also bleibt das Radio beim Autofahren aus. Ist besser für meine Nerven.
Ah Verzeihung, ich dachte es ginge um Musik!
Auch solche Kommentare mag ich gar nicht. Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Ich bin mir ziemlich sicher, dass mir auch nicht gefällt, was jeder hier von euch hört. Schaue ich ins YouTube-Thema hier bei uns, rollen sich teilweise bei mir die Fußnägel hoch. Trotzdem respektiere ich eure Geschmäcker und ich finde, dass jeder ein Recht auf seinen eigenen Geschmack hat.
Um nochmal auf's Thema zurückzukommen. Mag sein, dass sich für einige von euch Spotify oder Tidal oder welcher Streamingdienst auch immer nicht rentiert oder ihr einfach keinen Bock auf ein Abo habt, was ich sehr gut verstehen kann. Ich für meinen Teil habe nach jahrelanger Überlegung und Test entschieden, dass es für mich persönlich finanziell attraktiver ist, einen Dienst ohne Werbung für's Musikhören zu nutzen. Selbst meine Frau lebt mit dieser Entscheidung, die wir gemeinsam getroffen haben, obwohl sie nur sehr selten überhaupt Spotify benutzt. Meine Kinder und ich nutzen es mehrmals täglich.