Beiträge von TheMadman im Thema „Prime Video bald mit Werbung“

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Ich hab die letzten Wochen günstige BluRays bei Medimops in den Warenkorb gelegt, eine davon ist Phantom Kommando Director's Cut. Dafür müsste ich bei der Paketannahme meinen Ausweis vorzeigen. Allerdings bin ich schichtbedingt nicht immer da, wenn Pakete kommen, dafür meine Eltern...

    Jetzt frag ich mich, ob die Lieferung auch meine Eltern entgegen nehmen könnten, ggf. geb ich denen meinen Perso. Aber kann mir gut vorstellen, dass die Paketdienste da streng sind und ich die ganze Lieferung dann an der Paketstation abholen muss. Und je nachdem, welche das ist, haben die schichtfeindliche Öffnungszeiten ;)

    Hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt und kann mehr dazu sagen? :/

    Nunja, ein paar Serien, die Champions League (die mich null interessiert, mein Pech... da würd ich sagen die 2,99€ wie bei Amazon sind fair.

    Da war YT natürlich früher mal und vermutlich wird auch Amazon die Preise erhöhen.

    Und es wird gemunkelt, das Endergebnis bei YT wird sein: Vollpreis-Abo für 12-15€ mit "unauffälliger Werbeunterbrechung" wie aktuell beim Premium Lite Modell... vielleicht geht's danach auch wieder etwas runter. Wenn die Miese machen, vielleicht :/

    Sybok Jau, wie selten tritt der Fall ein, dass man Werbung sieht, die einen triggert oder zumindest aus Neugier draufklicken lässt? Zu selten, trotzdem wird man damit penetriert :(

    Algorithmen hin oder her, mein Konsumverhalten scheint auch nicht normal zu sein :man_shrugging:

    Sei's drum :partying_face:

    Die überspringbaren Trailer sehe ich auch nicht direkt als Werbung an, solange sie überspringbar sind und auch bleiben.

    Bei YT Premium ist das eher so ne Prinzip-Sache: Auch wenn die die Server hosten, die produzieren selbst nichts und verdienen mehr als genug, auch ohne Werbung.

    Einerseits finde ich es natürlich nicht schön, durch Blocker die Creator um ihren Anteil zu bringen.

    Andererseits bezahle ich immer mit Daumen hoch, denn es war meine Zeit wert. Wenn uninteressant, dann kein Daumen. Oder ganz selten Daumen runter.

    Kommentieren ist quasi Trinkgeld :)

    Ich kam sogar mit der Werbung bei Freevee auf Prime gut zu recht. Wenn die Werbung allerdings mal in Richtung Freevee gehen sollte, wäre das too much... und die 2,99€ vermutlich verdreifacht...

    Youtube sei Dank bin ich aber auch von AdBlock zu uBlock gewechselt und der filtert sogar die Werbung bei Freevee, sehr nice!

    Allerdings guck ich YT mal mehr, mal weniger am Smartphone per standard App. Die Werbung ist unerträglich, besonders ärgert es mich, wenn die Geier einem die Werbung reinknallen, noch bevor man das erste Video am Tag anschaut...

    Da hab ich manchmal so wenig Bock drauf, dass ich die App gleich wieder schließe und denke "lohnt nicht. Nicht dafür..."