Beiträge von Amboss76 im Thema „Prime Video bald mit Werbung“

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Ja, ich hatte mal ein ab 18'er Spiel mit dem Account meiner Partnerin (nicht verheiratet, wohnen aber zusammen) gekauft und die Postbotin wollte mir dann partout nicht das Päckchen geben, auch nicht mit meinem Ausweis! :rolleyes:

    Aber sowas hatte ich schon lange nicht mehr. Komischerweise kontrolliert das hier schon seit Jahre scheinbar keiner mehr und die DVD/Spiele Pakete landen einfach so bei uns im Briefkasten. ^^

    Vielleicht hast du ja Glück. :thumbup:

    Die überspringbaren Trailer sehe ich auch nicht direkt als Werbung an, solange sie überspringbar sind und auch bleiben.

    Bei YT Premium ist das eher so ne Prinzip-Sache: Auch wenn die die Server hosten, die produzieren selbst nichts und verdienen mehr als genug, auch ohne Werbung.

    Einerseits finde ich es natürlich nicht schön, durch Blocker die Creator um ihren Anteil zu bringen.

    Andererseits bezahle ich immer mit Daumen hoch, denn es war meine Zeit wert. Wenn uninteressant, dann kein Daumen. Oder ganz selten Daumen runter.

    Kommentieren ist quasi Trinkgeld :)

    Na einige Serien produzieren die doch aber schon. :/

    Und Champions League haben die auch mit drin.

    Ich bleib’ trotzdem bei Prime. :)

    Bestell häufig unter dem Mindestbestellwert und so spare ich Versand. Und jeden Monat Spiele einsacken, ist auch nicht schlecht. Und solange sie es nicht übertreiben mit der Werbung... na mal abwarten.