Beiträge von dberlin im Thema „Prime Video bald mit Werbung“

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Bin kein Prime Kunde mehr, nach über 10 Jahren. Werbung könnse sich in ihre fetten Ärsche schieben; Jetzt hol ich mir bei Bedarf monatsweise Netflix oder Disney+; interessanterweise kaufe ich auch kaum mehr Sachen von Amazon. Gibt breit gefächert viele Alternativen, die auch günstiger sind. Z.B habe ich bei Expert nen guten Schnapper gemacht: Sony C700N in Ears mit ANC, statt 79 bei Amazon für schlappe 55€. Oder so Babyklamotten für das neue Blag von ner Bekannten aus Wien in nem lokalen Shop in Österreich.

    Auf der anderen Seite ist der Service von Amazon 1a, keine Frage. Grad ist mein FireTablet abgeraucht, obwohl kein Prime Kunde mehr innerhalb von 4 Tagen ein Austausch erhalten.

    Aktuell ist mein Bruder auch bei mir im Account. Primeversand ist schon nice.

    Ich sehe allerdings auch, dass ich immer öfters bei anderen Onlinehändlern einkaufe. Noch dazu hat mein Bruder gleich gegenüber zwei Amazon Locker, was ja anscheinend auch zu gratis Versand qualifiziert.

    Bin schon Ewigkeiten Prime Kunde- aber dieses Ding mit Werbung ist, was mich vom TV weg getrieben hatte und auch zum Youtube Premium Abonnent gemacht hat.