Was ist denn ein Trade-in?
Beiträge von Shalin im Thema „Probleme nach dem Installieren von Apps“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ich habe das Tablet zurückgeschickt und habe mir jetzt im Angebot das Fire Tablet von Amazon gekauft, völlig ausreichend. Anstatt 205 Euro habe ich nur 100 Euro bezahlt. Habe nachträglich den Google Play Store installiert, das war etwas kompliziert, aber jetzt läuft es.
-
Dieses hier soll auch gut sein:
-
-
Samsung ist auf alle Fälle besser als irgendein Noname China Wegwerf Produkt.
Ja das stimmt.
-
Habe bei Amazon angerufen.
Kanns zurückschicken und bekomme das Geld erstattet.
Jetzt weiß ich nicht, welches Tablet ich für 160 Euro nehmen soll.
Das hatte 128 GB Speicher, war schon cool.
Ich tendiere zum Samsung Tab A8, was meint ihr? Ist der Speicher auch erweiterbar?
-
Okay, dann mache ich das mal, danke euch
-
Toll, der Support antwortet mir nicht, das ist ne Firma aus China, steigt da nicht durch.
-
Ich habe die SD Karte rausgenommen, weil die nicht unterstützt wurde.
Dachte auch, dass es vielleicht daran liegt.
Jetzt habe ich Amazon drauf, aber wenn ich dann Prime aufrufe, ist die App da aber sie öffnet sich nicht.
Die App bleibt schwarz.
Manno
-
Also ich teste es jetzt nochmal mit zurücksetzen, wenn das nicht geht, schicke ich es dann wohl doch zurück. Geht ja mal gar nicht sowas.
-
Zurückschicken möchte ich es ungern.
Aber weiß auch nicht, was das soll.
Also die Amazon APP ist installiert gewesen, hatte sie offen und jetzt isse wieder weg, nachdem es aus war und ich es nach 30 min wieder angemacht habe, muss es immer wieder neu installieren.
Wenn ich bei Google Play Store reingehe, ist es auch nicht mehr installiert.
Hast du Bloatware oder hat das Tablet ein Vanilla Android?
Bitte was?
-
Hallo zusammen,
ich habe dieses Tablet:
https://www.amazon.de/gp/product/B0C…&tag=comp016-21
Nun ist es so, dass oft, wenn ich neue Apps installiere, sie nach dem Neustart des Tablets nicht mehr aufrufbar sind, quasi sie sind dann nicht mehr installiert.
Am meisten ärgert mich das mit den Amazon Apps, ich muss Prime ständig neu installieren oder Spiele.
Was kann ich denn da machen, hat jemand eine Idee?
Liebe Grüße,
Shalin