Ich würde immer zwei Leitungen nehmen, wenn das Netzteil dies anbietet, egal welche Leistung die Grafikkarte braucht.
Danke,Herr Elektromeister.
Da dies meine erste Grafikkarte mit 2 Anschlüssen ist,kann ich nur dazu sagen,das mein Wissen hiefür etwas "unzureichend" ist.
Es hat mir hier schon keiner von euch Zümpfen wirklich antworten können,warum,wieso weshalb:
Beitrag
RE: Projekt "Alte Kartoffel -> Neue Rennsemmel"
Tut leid,ich bin momentan echt ned zum Scherzen aufgelegt...
Das sind ja alles keine Beschreibungen und Anleitungen,das ist alles zum Scheissen....ich versteh ältere Menschen/meinen Vater immer besser in der heutigen Zeit...
Wie zum Teufel soll man aus der deppaten Beschreibung & dem Bild & dem Stecker "erraten" welchen EATX Stecker vom Netzteil man nun nehmen soll ?
In der Mainboardbeschreibung steht ein 8-poliger - die "Nase" am Stecker ist nach rechts versetzt,passt also mit der "Nase"…
Das sind ja alles keine Beschreibungen und Anleitungen,das ist alles zum Scheissen....ich versteh ältere Menschen/meinen Vater immer besser in der heutigen Zeit...
Wie zum Teufel soll man aus der deppaten Beschreibung & dem Bild & dem Stecker "erraten" welchen EATX Stecker vom Netzteil man nun nehmen soll ?
In der Mainboardbeschreibung steht ein 8-poliger - die "Nase" am Stecker ist nach rechts versetzt,passt also mit der "Nase"…
Alexander1970