Ist halt die Frage, ob der Lüfter im NT ständig läuft.
Stimmt wohl, habe ich natürlich nicht drauf geachtet
Der Lüfter in meinem Netzteil läuft sogar noch weiter, nachdem ich den PC ausgeschaltet habe, um es noch runter zu kühlen
Ist halt die Frage, ob der Lüfter im NT ständig läuft.
Stimmt wohl, habe ich natürlich nicht drauf geachtet
Der Lüfter in meinem Netzteil läuft sogar noch weiter, nachdem ich den PC ausgeschaltet habe, um es noch runter zu kühlen
gesund, sieht sie aber trotzdem nicht aus, sie wirkt sehr verkeimt.
Ist vermutlich aus nem Raucherhaushalt, bei der Reinigung mit Isopropanol ging da schon noch einiges von dem Kühler runter (habe ich kein Foto gemacht, hätte man wahrscheinlich darin einlegen können )
Gehäuselüfter hinten unten
Ist die Frage, wieviel das bringt.
Besonders viel Zuluft bekommt der von der Front nicht, da kann ich mir vorstellen, dass das so gewollt ist, dass das NT dann die kühle Luft von unten rein und die warme nach oben rauszieht
So, hoffe das Problem ist erstmal gelöst:
Wie man hier sieht, hatte die WLP fast garkeinen Kontakt zum Kühlkörper
Den komischen Kunststoffrahmen um die GPU entfernt und es sieht besser aus (war nur aufgelegt, nicht verschraubt)
Haben dann nochmal gut gereinigt, neue WLP drauf gemacht und ein wenig getestet, im Furmark und in RE:Village pendelte sich die Temperatur dann so bei 80° ein.
Die 1070 mini ist hier schon ein ziemlicher Hitzkopf, da aufgrund der Lautstärke die 2-Lüfter-Lösung erst bei ca 62° überhaupt anspringt
Hab mal ne PN geschrieben, um den Thread nicht noch weiter unnötig aufzublähen......
Burscheid, Leverkusen... direkt um die Ecke.
Ist halt nebeneinander, und da ich von Schlebusch nach Wermelskirchen muss, liegt das halt auf dem Weg
Das Bergische Land ist natürlich etwas grösser (wie war das? Mettmann bis fast Bonn runter?) daher weiss ich nicht, ob du auch um die "Ecke" bist.....
Wenn was ist, meld dich, dann schauen wir nach ner Lösung.
Nur die Stadt, die er in seinem Profil angegeben hat, in der ich zufälliger Weise aufgewachsen bin..... die Angebote hat er nie angenommen
Wow! Danke für das Angebot!
ist nicht das erste mal
Jetzt muss er nurnoch antworten....
Ja bin Morgen eh die ganze Zeit hier Wie kann Ich dir Privat Schreiben wegen Adresse und so?
Hab dich mal auf Steam geadded
schneewolf1988 ich kann mir deine 1070 gerne mal anschauen, fahre immernoch jeden Arbeitstag quasi bei dir vorbei....
Im zweifel Teste ich die in meinem Rechner und der ein oder andere Klecks Wärmeleitpaste ist auch noch da, sag einfach bescheid