Beiträge von DarkAngel im Thema „Rechner startet nicht mehr durch.“
-
-
-
Immer noch dasselbe mit den scheiss RAM Riegeln....bravo,da hat sich ja mords was verbessert in den letzten 10 - 15 Jahren...😡
Infineon,Kingston,Samsung....das waren zu meiner Zeit die stabilsten und kompatibelsten Produkte.
Infineon hast in JEDEN PC und in JEDES Notebook (sogar in die "speziellen" VAIO von SONY) damals einbauen können.Egal ob 1 oder 4 Riegel.
Umso moderner die PC's werden umso bescheidener werden diese in Ihrer Konfiguration
-
Es sind schon zwei Riegel zum Tausch bestellt.
-
Wolfgang... was hast du nur verbrochen... das tut mir echt Leid mit deinem PC...
Mir fällt aktuell nichts anderes ein, welches dein Problem noch lösen könnte...
Kein Problem ich sag zu ihm wenn du nicht gehst wie ich will dann zünde ich dich an, also du hast die Wahl geh jetzt oder ich Fackel dich ab.
-
Nein 128GB von 3600MHz auf 3400MHz reduziert, wie von Felix empfohlen. Die Speicherriegel sind fest meines Erachtens.
-
Ja ohne Probleme
-
Hallo zusammen,
beim einschalten vom Rechner habe ich bemerkt, dass die Lüfter kurz an gehen, dann schaltet der Rechner wieder aus, dannach startet er komplett durch. Ebenfalls bei einem kontrollierten Neustart vom Rechner fährt er komplett herunter und startet wieder. Dies war vorher nicht so, hängt es zusammen mit dem neu installierten Hauptspeicher. Abgesehen das der Rechner beim Zocken auch bei sonstigen Anwendungen ohne Probleme läuft.