Purer Zufall war das.
Wo ich mir den Mist eingefangen habe, kann ich beim besten Willen nicht herausfinden. Vor allem da ich mir einen neue NVME geholt habe und das System mit einer gekauften Software gecloned habe auf die neue Platte, fehlen Log Einträge da ich Platz freigeräumt hatte -.- also Systembereinigung.Wie gesagt AdGuard läuft erst 2 Wochen und die haben schon seit dem 4.10 Aktivitäten wohl festgetsellt. Aber ich versuche da mal anzurufen ob es noch andere oder erweiterte Einträge gibt die älter sind um es einzukreisen. Will es auch wissen woher es kam.
Mir ist grad was ähnlich "Lustiges" passiert.
Wollte den Filer Account verlängern.
Wie immer per Sofortüberweisung/Stripe.
Nachdem ich auf STRIPE geklickt hatte,öffnete sich das Klarna Fenster und ein rosa Pop Up erschien,in dem stand:
"Klarna wird jetzt noch einfacher - Geben sie uns ihre Handynummer..bla bla bla.."
Ich war so perplex,das ich das Pop Up sofort geschlossen habe ohne einen Screenshot zu machen....
Dann bin ich in Steam eingestiegen und habe mir ein Spiel (Industria) gekauft um zu überprüfen,ob da das auch kommt.
Natürlich nicht....
...bin dann nochmal bei Filer eingestiegen und das Pop Up kam auch nicht mehr.....und hab ganz normal verlängert/bezahlt....