Oh Mann. Kann ich verstehen. Da hätte ich auch den auf. Na ja, better luck tomorrow.
Beiträge von Darklord im Thema „Windows 10 neben Windows 11“
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Noch einen passenden Thread gefunden
Game won't start :: The Evil Within Allgemeine DiskussionenHi. i just bought the evil within but after the" workshop" screen the screen stays black and the loading seems to freeze. i already tried to delete and…steamcommunity.com -
Arrrgh.
Check noch mal diesen Thread.
Cannot fullscreen when game resolution is lower than native monitor resolution :: The Evil Within Allgemeine DiskussionenMonitor goes no signal, then flickers like crazy. Windowed mode won't scale as well using AMD GPU scaling. Only solution is to set monitor res = game res.…steamcommunity.comProbiere andere Auflösungen, auch wenn sie Kacke aussehen. Evtl kannst du über den Treiber eine andere Auflösung forcieren.
Das artet dann aber echt in Gefrickel aus.
Ich glaube, es liegt definitiv nicht an Windows und auch eher nicht am Game, sondern entweder an der Konfiguration oder den Treibereinstellungen.
Im Moment habe ich aber keine weiteren Ideen mehr.
-
Oh, das ist sehr hoch. Vllt. mal etwas niedrigere probieren?
Vorher in Fenstermodus wechseln und dann testen.
-
Das ist ja nicht gerade optimal.
Was ist deine Auflösung?
-
Danke für den Tipp. Hab es nun auf native 4K eingestellt und das Bild ist stark vergrößert und die Menüs außerhalb des Monitorbereichs
Also läuft, sieht aber aus?
-
Kann ich nicht glauben. Das Spiel ist viel zu neu und Windows 11 ist im Grunde eine aufgebohrte Win 10 Variante mit Abwärtskompatibilität.
It runs on windows 11? :: The Evil Within Allgemeine DiskussionenIts not working very well in my pc after a updated the os to windows 11steamcommunity.com