Beiträge von Morph3us_x im Thema „Morph3us_x - Gaming Room + PC Build“
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
-
Ich habe einfach nur das Offensichtliche angemerkt - nicht mehr und nicht weniger. Was du drauß machst, bleibt ja dann dir überlassen.
Aber nichts für Ungut - ein kleiner Hinweis, dass du kein kritisches Feedback möchtest, hätte gereicht.
Hey alles gut bin immer für alles offen, vielleicht haben wir uns ja missverstanden. Wie gesagt das setup wurde voe ort getestet, durxh mehrere personen, die es alle für gut befunden haben !
-
Ich schließe mich noch immer WalterSullivan an. Wenn ich mir vorstelle, wie weit ich manchmal bei mir vom Tisch zurückrolle, um entspannt an einem Meeting teilzunehmen ... Und wenn der Spieler rechts aufstehen möchte und links jemand sitzt, muss der Spieler rechts aufpassen, den Stuhl nicht zu weit nach hinten rollen zu lassen. Sonst rammt der den linken Spieler direkt gegen die Wand ...
Aber vielleicht täuscht das tatsächlich? Ich glaube, ich muss dich endlich mal besuchen.
Keine Ahnung, weshalb du gleich so drauf bist - war auch gar nicht böse gemeint!
Anscheinend ist nur Beifall klatschen gewünscht?!
Das gleiche könnte ich auch sagen, du brauchst keinen beifall klatscjen es ist ist mir egal. Es ist mein setup. Und die, die persönlich vor ort waren haben es für gut befunden! Es sind nie 2 Plätze gleichzeitig besetzt, jedoch falls mal ein kumpel zum gaming kommt reicht der platz.
-
Wie gesagt du kannst es nicht vor Ort beurteilen, es ist mir auch vollkommen egal wie du das siehst, denn es muss mir gefallen & passen. Und es passt, meine Freunde bestätigen es
-
+ der kleine Tisch (falls das für 2 Personen sein soll), die suboptimale Aufstellung des Rechners und natürlich die "Gamingstühle". Aber muss mir ja nicht gefallen
Der kleine Tisch wie du ihn nennst ist für 2 Personen geeignet. Das ist eine maaßanfertigung. Vielleichg kommt es auf den Bilder "klein rüber", jedoch passen locker 2 Personen an den Tisch !
-
-
Ich glaube in Realität wirkt es nicht so wie aus dem Bild.
Liegen die Latten auf der Wand auf, oder ist da ne Unterlattung drunter?
Nein, die Holz Akustik Paneele si d direkt an den Wänden befestig.
-
-
soooo ausgepackt ... ist wie Weihnachten 👍🤣
-
Gestern habe ich privat meinen PC vom PC Bauer abholen lassen, mich mit ihm unterwegs getroffen und die 2 sehr großen Pakete von unterwegs abgeholt. Ich bin meega gespannt ...
-
Wäre mir ein wenig zu lila ...
Sieht nur so aus - Deckenlampe Multi RGB - Game Zone ist in Blau / Rot
-
Ist das bei der EA Gameconvention? Echt geiler Raum.
Danke dir - ist ein Herzprojekt, wo sich Man(n) komplett austoben kann - aber ich poste dann weiter fleißig weiter bis das ultimative Endergebnis dieses Jahres steht ! War schon immer mein Traum - vor allen Dingen wenn Geld keine Rolle spielt und wie du es dann vollendest !!!
-
-
-
Ich konnte Filme von Tom Gerhardt noch nie ab
-
Ja das wusste ich, aber wie gesagt ich wolkte ihn haben
-
Dann berät er Dich aber falsch... i9 14900K frisst mehr Strom bei weniger bzw. kaum mehr Leistung als i9 13900K. Ein i9 13900K harmoniert bestens mit einer RTX 4090!!!
Edit: Und ist auch etwas günstiger !!!
Mir ging es nicht um den Preis, so wie du sagst, kaum jedoch war der 14er 100 Euro günstiger als die 13k reihe. Und unbedingt auf chip bewertung gebe ich eh nichts mehr, auch wenn diese zur orientierung helfen sollen. Ich wollte die letzte / aktuellste reihe.
-
Was ich noch anmerken wollte: Mittlerweile schon bei i9 14900K... Mein Gott, vor drei Jahren man gerade mit meinem i7 10700K aufgerüstet!!!
i9 14900K, aber:
https://www.chip.de/test/Intel-Cor…_184996422.html
Gehst Du i9 13900K!!!
Na ich habe jemanden, der baut Systeme zusammen die 100 % harmonieren. Für mich war wichtig, das alle Komponenten miteinander harmonieren und von jedem Bauteil das für mich Beste. Wir warten die Stats ab sobald er da ist
-
Sieht zwar aus wie in einem Puff, aber schön.
Ich lade dich gern ein wenn es fertig ist, dann mache ich Rotlicht an