Ich habe den jetzt Defragmentiert und bis jetzt ist wieder alles normal muss jetzt nur noch die restlichen Updates Morgen Installieren.
Beiträge von schneewolf1988 im Thema „Festplatte hat 100% Auslastung im Normalbetrieb.“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Warum poste ich hier eigentlich #Reaktion???
Was ist denn jetzt mit Defragmentierung... hast Du defragmentiert oder nicht?!?
Nein komme ja nicht mal bis dahin weil der noch immer Updates macht .
-
Also der Rechner macht das auch schon Länger das er sich tot lädt das ist nicht erst seit gestern so denke das beste wird wenn Ich auf eine SSD umsteige.
-
Hallo Ich war längere Zeit nicht mehr am 2 Rechner.Habe den heute wieder eingeschaltet und das Ding war enorm Langsam der Task Manger Zeigt 100% Festplatten Auslastung.Aber der zieht auch Updates im Hintergrund aber der ganze PC ist so Langsam das dauert schon fast jetzt 1 Stunde und nichts passiert.Das ist doch selbst bei einer HDD nicht normal.Vermute die Platte ist Defekt.Würde bei dem PC eh gerne eine SSD einbauen.Aber auf der HDD sind noch Daten habe die zwar bis zu einem gewissen Zeitpunkt gesichert.Aber irgendwie kommt mir die ganze Sache komisch vor.