Da hat der Chef mal gemerkt, wie das ist gelöscht zu werden.
Beiträge von Spocki im Thema „Alles über Chuck Norris“
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Chuck Norris benutzt zu Hause ein Dixi-Klo – aber nur als Aschenbecher!
-
Eher wie Wheeler Walker Jr..
-
Amboss spielt ab sofort eine Rolle in "Missing in Action" als vietnamesischer Soldat.
Todeszeitunkt: 17:13 Uhr
-
Ein guter Furtz, zur rechten zeit,
vermeidet Zank und Streitigkeit.
-
Als Chuck Norris sah, dass Spocki mal wieder zu viel Pfeffi intus hat, gab er ihm "Pfeffi" in den Hintern !!!
Da riechen die Fürtze aber mal so richtig geil.
-
Chuck Norris hat Unseren PoooMukkel getroffen. Pech für Chuck. Er hatte vergessen vorher die ENTF-Taste zu deaktivieren.
-
Falsch. Als Chuck Norris ins Jobcenter musste und Sie Ihn eine Arbeit aufbrummen wollten, mussten Sie am nächsten tag selbst arbeiten gehen.
-
Chuck Norris hat einen neuen Job als Ober Polier aller Bauarbeiter in D. Kalle musste sofort für sein Zeugs gerade stehen.
Todeszeitpunkt Kalle 10:04 Uhr.
-
Das machst Du wirklich jeden Abend? Respekt.
-
Das ist was für Sandschaufler:
Mir hilft Pfeffi.
-
Für einen ollen Kieselsteinschupser reicht es.
-
Dann ducke ich mich weg und hinter mir steht ein gewisser Nissanfahrer.
Todeszeitpunkt: 18:39
-
Und als Chuck Norris merkte, das die T-Roc Fahrer wütend wurden und er auch seine Chancenlosigkeit Einsah, redete er sich aber so was von raus: Jungs, Ihr habt mich falsch verstanden. Ich meinte natürlich nicht Eure Super hübschen Autos, sondern Wrangler Jeans. Er bat um Vergebung und wir vergaben Ihn.
-
Chuck Norris hat Kalle getroffen.
Todeszeitpunkt 21:45 Uhr.
-
Nichts besonderes. Ich klappe Sie auch zusammen.
-
Chuck Norris hat das DIXI Klo erfunden, damit sich Bauarbeiter vor Ihm verstecken können und sich nicht einmachen dabei.
-
und wehrt ALLE Reisschüsseln vor Deutscher Wertarbeit ab.
-
Kinderquatsch. Ich kann mit einen Kokosnuss einen Nissan öffnen. It's Magic.
-
Das ist doch noch gar nix. Ich kann mit einen Videotelefon eine Dose öffnen.