Zu teuer.
Na, interessiert mich nur gar nicht.
Zu teuer.
Na, interessiert mich nur gar nicht.
Beast Inside, MEGA-Spiel.
Die Firma hätten einfach die Lizenzen früher zurückgeben sollen, und "einfach" eine Band engagieren sollen, die Musik speziell für Spiel macht und dann per Patch die Soundfiles ersetzen.
YT ist was anderes. Da ist es für die Einsteller ja kostenlose Werbung + Klicks produzieren Geld für die Lizenzinhaber + YT.
In einem Spiel, dass kaum noch einer kennt (außer Fans) lohnt das überhaupt nicht.
Kann es ein bissel verstehen, find's aber Kacke. Hättens besser von vornherein lizenzfreie Musik genommen.
Traurig. Wobei mich die Musik an dem Spiel kaum interessiert hat.
Lächerlich und dumm, dass sie das Spiel komplett eindampfen. Es ist heute grafisch immer noch sehr gut.
Vermutlich ist der Vertrieb + die Lizenzen zu teuer, da es nicht genug Käufer gibt.
Gegen Ersatz der Musik hätte ich gar nichts (auch wenn es mich nicht betrifft). Aber auch das geht ja nicht ohne Aufwand und Kohle.
Z.b. bei Mafia ging es ja. Auf das Original 50-er-Gedudel konnte ich GUT verzichten.
MEGA SPIEL. SSD hab ich es schon lange auf Steam und GOG.
Wird eben dieser Schnarcher auf GOG verschenkt:
Und "gekauft".
Lake hat mir auch gut gefallen. Super entspannt, und dieses hat auch noch eine interessante, spannende Story.
Kann nicht verkehrt sein.
Ich struggle z.Zt über die Uncharted-Kollektion. Top-Preis bei Steam und GOG und wird ja gehyped bis zum abkotzen.
Sieht aber iwie nach Möchtegern-Megablockbuster-Indie Jones-Kopie aus.
Die Videos hauen mich jedenfalls nicht aus dem Sarg,
Bei Epic Games? Dann ist es nichts für mich. Da nehme ich nur die Gratis-Titel mit.
Das mach ich auch so.
Würde ich so nicht sagen. Ich hätte dir und Darklord auch Killing Floor 2 empfehlen können, hab ich selbst an die 500h Spielzeit, geht auch offline oder zum Beispiel nur wir 3 in einem privaten raum
KF2 habe ich auch lange gespielt. Einer der wenigen Onlineshooter, die nicht unter Cheatern leiden.
Irgendwann fand ich das durchballern der paar Maps aber öde.
Ich habe alle guten Offline-Shooter.
COD, MW, Doom, Quake, FC, SE-ZA, etc.
Aber noch nicht alle gespielt, z.B: Doom Eternal.
Weiß ja nicht wie zu Strategie oder Aufbau stehst,
Hasse ich wie die Pest.
Ich spiele am liebsten Offline. Online selten und schlechte Erfahrung mit Cheatern und Anticheat-Systemen.
Außerdem finde ich die meisten Onlineshooter einfach öde.
Online? Ne, lass mal.
Meine Steam WuLi ist dafür RIESIG.
Jetzt ist es in der Übersicht und ich installiere es mal. Der DL-Speed schwankt gewaltig. Im Gegensatz zu Steam. Da ist er immer gleich schnell.
Der Sale beginnt aber da ja auch erst nächste Woche. Dann bin ich gespannt.