Hmm, der Warenkorb lädt wieder. Das Spiel ist aber noch nicht hinzugefügt worden.
Beiträge von Darklord im Thema „Schnäppchen, Deals & Angebote aller Art“
-
-
Dann glaube ich das jetzt mal.
-
-
Das hatten wir schon vorgestern um 17.30, aber danke.
-
-
Oder viele Junge Leute, die bei Wish irgendwelche Pakete mit allem möglichen Müll kaufen und die Sachen dann fast komplett entsorgen.
Ach ja, diese Schrottplattform gibbet ja auch noch.
Ich glaube, TEMU ist noch viel schlimmer. Habe mal ein gutes Video dazu gesehen. Amazon z.B. schlägt dem Nutzer Sachen vor, die mit dem zu tun haben, was man schon mal bestellt hat, oder was andere Nutzer bestellt haben, die ein ähnliches Kaufprofil haben. Das ist clever und nützlich.
TEMU hingegen ermuntert die Nutzer irgendeinen Scheiß zu kaufen, um irgendeine "Belohnung" zu erhalten. Dadurch wird noch viel mehr (teilweise gefährlicher) Müll im Haus landen und weggeworfen.
-
Sieht aus wie ein Laubbläser
Ich finde, das sieht nach etwas ganz anderem aus.
-
Ich halte mich am besten raus - da spielen bei mir etwas die Emotionen rein. Leider kenne ich zu viele Leute, die so typischen Chinadreck aus irgendwelchen allgegenwärtigen Ads kaufen. Im besten Fall schmeissen sie die Sachen dann haufenweise in die (falsche) Tonne und kaufen den nächsten Müll. Zum Glück wurde das etwas eingedämmt, als die Zollfreigrenze eingestampft wurde und die chinesische Regierung nicht mehr alles massiv subventioniert hat.
Man müsste sich nur mal hinsetzen und sich ein wenig mit dem Thema beschäftigen. Es gibt so gute, bezahlbare Taschenlampen am Markt.
Ja, z.B. Temu-Dreck.
Auch nicht alles aus China ist Müll, aber schon viel und man kann Glück oder Pech haben, und bekommt Schrottware mit Fake CE-Siegel z.B.
Das mit dem Wegwerfen ist ein Problem, dass besonders durch Temu verstärkt wird, aber auch den Onlinekauf im Ganzen.
Ist ein heißes und wichtiges Thema.
-
Also nach meiner Recherche ist das kein Chinamüll und Shadowhawk auch keine chinesische Firma. Die Taschenlampe ist aktuell auch im Angebot. Und 30 € ist nicht total billig.
-
Sehr geil! Hast du auch einen Bunker
My is my castle or bunker.
und Knarren?
Logo
Oder Messer?
Natürlich.
So, genug OT Junge,
-
-
Das geht dich nichts an.
-
Hier riecht es jetzt auch auf einmal so konisch, ähh komisch!
Das ist der Hauch des Todes, mein Guter.
-
-
Eis im November? Ist das nicht zu kalt dafür?
Wärmster November seit 125.000 Jahren.
-
Was ist daran abfällig?
Ich mag MP halt nicht. Cheffe übrigens auch nicht.
Case closed.
-
Habe die Normalversion von LP auf Steam. Die reicht.
Für den, der es noch nicht hat, lohnt sich der Deal natürlich voll.
Man muss den MP-Dreck ja nicht spielen.
-
Wird gerade installiert.
-
Die Edna-Spiele sind aber genial - finde ich Richtig schön schräg und nette Rätsel inklusive
Die hab ich natürlich auch und natürlich noch nicht gespielt.
-
Und ich habe nur den ersten Teil angespielt ...
Genau wie bei mir. Irgendwann wurde es nervig und dann habe ich abgebrochen. Obwohl es schön gemacht ist.