Dann soll es so sein. Für mich kein wirklicher Verlust.
Beiträge von PoooMukkel im Thema „Schnäppchen, Deals & Angebote aller Art“
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Alann Wake 2 ist derzeit für unter 27€ zu bekommen
Bei Epic Games? Dann ist es nichts für mich. Da nehme ich nur die Gratis-Titel mit.
-
Da ich schon seit einiger Zeit sehr zufrieden mit mailbox.org bin, möchte ich euch den aktuellen Weihnachtsgutschein 2023 ans Herz legen.
Der Gutschein-Code ist für alle Neuregistrierungen eines privaten E-Mail-Postfachs bis einschließlich 31. Dezember 2023 einlösbar und wird im 2. Schritt der Registrierung eingelöst. Dieser neue E-Mail-Account erhält nach der ersten Einzahlung einen Bonus im Wert von 3 Monaten des gewählten Tarifs. Der erste Monat ist generell kostenlos. Ein Tarifwechsel ist erst nach Ablauf möglich. Der Gutschein kann nicht zurückerstattet, ausgezahlt oder auf bestehende Accounts übertragen werden.
-
Vielleicht irre ich mich ja auch. Aber wenn ich mal so eine Vollversion genutzt habe, war sie entweder abgespeckt und ich hätte ein Upgrade auf die tatsächliche Vollversion kaufen müssen oder die Vollversion beschränkte sich nur auf diese Version und es gab keinerlei Updates.
-
-
Kostenlos im Epic Games Store bis zum 07. Dezember 2023 um 17 Uhr!
-
Benutze ich schon ewig um auch schnell Videos zu Downloaden und anderes . Will nichts Anderes mehr benutzen.
Läuft doch wieder nicht unter Linux ...
-
4 Wochen XMAS Sale auf Gamesplanet.com
Im Verlauf der kommenden vier Wochen gibt es wöchentlich neue PC-Game-Deals, auch von großen Publishern wie etwa Ubisoft, Bandai Namco oder Capcom.
-
Kostenlos im Epic Games Store bis zum 30. November 2023 um 17 Uhr!
-
-
Hab ich doch auch schon lange ...
-
Leider sind die Lifetime-Lizenzen und Upgrades nicht rabattiert. Ich besitze zwar bereits 2x Lifetime, würde aber auch noch eine dritte Lizenz nehmen.
Wer sich zu den Newslettern angemeldet hat
Eigentlich hatte ich bisher immer Newsletter bekommen. Die aktuelle Aktion ging jedoch an mir vorbei ...
-
Herzlichen Glückwunsch zum 25. Jubiläum, Half-Life!
Half-Life auf SteamDas von über 50 Magazinen zum Spiel des Jahres gekürte Spiel-Debüt von Valve ist eine Kombination aus Action und Adventure mit preisgekrönter Technologie, die…store.steampowered.com -
Weekend-MMOGA-Deals
RoboCop Rogue City Alex Murphy Edition kaufen - MMOGA
38,99 EUR
Football Manager 2024 kaufen, FM24 PC Game Key - MMOGA
33,99 EUR
Die Sims 4 Pferderanch kaufen, Horse Ranch DLC - MMOGA
20,99 EUR
Medieval Dynasty kaufen, MD Steam Game Key - MMOGA
16,49 EUR
-
Sorry Jungs, aber es gibt so viele Threads warum auch noch hier? Das wird dann so unübersichtlich wenn man nach Deals schauen will.
Ganz meine Meinung. Aber wehe ich lösche oder verschiebe, dann bin ich wieder ... na egal. Versucht bitte beim Thema zu bleiben!
-
Deals auf Gamesplanet.com!
Knights of Honor II - Sovereign Steam Key für PC online kaufenWerde zum König und kämpfe um die Kontrolle über Europa in dieser neuen Interpretation der mittelalterlichen Echtzeit-Großstrategie.de.gamesplanet.com22,50 EUR
Barotrauma Steam Key für PC und Mac online kaufenÜberwinde die Krise und den unerbittlichen Druck eines gefrorenen Ozeans. Fliehe oder bekämpfe außerirdische Lebensformen, erkunde eine seltsame neue Welt auf…de.gamesplanet.com19,99 EUR
Wolfenstein: The Old Blood Steam Key für PC online kaufenWolfenstein®: The Old Blood ist das eigenständige Prequel des hochgelobten Action-Adventure-Shooters Wolfenstein®: The New Order.de.gamesplanet.com3,99 EUR
-
Kostenlos im Epic Games Store bis zum 23. November 2023 um 17 Uhr!
-
Habe ich natürlich beide. Und nie gespielt…
-
dass die ersten drei Teile schon lange obsolet sind
Und ich habe nur den ersten Teil angespielt ...
-