Book of Demons gratis bei GoG
Book of Demons
Book of Demons is a Hack & Slash Deck-building hybrid in which YOU decide the length of
www.gog.com
Und auch sonst jede Menge Rabatte
Book of Demons gratis bei GoG
Und auch sonst jede Menge Rabatte
Stimmt, hatte die falsche Email-Adresse zum Login angegeben
Und bald gibt's Deus Ex Mankind Divided gratis!
Ich war doch schonmal bei Epic Games drin, jetzt wollen die trotzdem meine Daten
Geier! Hab ich grad keinen Bock druff...
Is ja ein Ding. Spiele grad wieder C&C Remastered und hab kürzlich erst die Collection bei EA entdeckt und überlegt, ob das nicht was wäre
Mist, zu spät
Bei Gog gibt's gerade Flatout gratis
Thx, war diese Woche noch gar nicht auf GoG
Naja, irgendwoher bekommen die ganzer Cheater das Game ja für Lau oder geringe Beträge, schließlich werden einige täglich (oder mehrmals täglich) gebannt
Den Bluray Player habe ich früher viel genutzt, war damals kostenlos:
https://www.chip.de/downloads/Leaw…r_76782813.html
Bei Chip.de immer nur die manuelle Installation wählen.
Man, Chip.de war früher immer eine garantiert gute Seite für Software, was ist aus denen geworden?
Wenn bei chip.de kein manueller Downlod angeboten wird, dann Finger weg, richtig...
Muss immer schmunzeln, wenn chip vor Adware im Installer warnt, die ihre eigenen Installer aber mit dem selben Mist verseuchen
VLC hatte ich schon ausprobiert, hat aber leider nicht funktioniert. Werd aber mal die Dateien testen, die arcelk empfiehlt
Vielleicht irre ich mich ja auch. Aber wenn ich mal so eine Vollversion genutzt habe, war sie entweder abgespeckt und ich hätte ein Upgrade auf die tatsächliche Vollversion kaufen müssen oder die Vollversion beschränkte sich nur auf diese Version und es gab keinerlei Updates.
Da muss man sich meistens vorher selbst informieren, der Begriff Vollversion ist ja leider ziemlich... flexibel geworden
Apropos Vollversion: kennt jemand einen BluRay Player für Windows, der wirklich gratis ist?
PowerDVD ging leider nur für 30 Tage
Gestern in den Google News stand "Half Life zum 25. Geburtstag gratis (ABGELAUFEN)" und ich dachte noch so "Wenigstens markieren die jetzt veraltete News anstatt einen erst heiß zu machen und dann zu enttäuschen."
Dabei ist das Angebot noch gar nicht abgelaufen? Jetzt fühl ich mich verarscht
Natürlich besitze ich Half Life seit Release...