Gibt es echt Leute, die sich sowas freiwillig/bewusst installieren?
Beiträge von WalterSullivan im Thema „Schnäppchen, Deals & Angebote aller Art“
-
-
Aus meiner "aktiven Zeit" kann ich dir nur sagen: ohne Amp am PC wird das nix.
-
Das Spiel "lebt" ja in UT2004 weiter. Aber Geschichte von UT2003 ist außergewöhnlich (ATI-Demo-Leak im damals noch unbekannten Torrent-Netzwerk, Internet-Hype um die Demo und vor allem die technischen Aspekte [Karma-Physik, Texturen von 1024x1024 Pixeln und die Verwendung von OGG-Vorbis]) und müsste auch "bewahrt" werden. Mal abseits der ISOs auf Archive.org, gibt es nur auf Reddit ein halbgares Paket, das noch nicht einmal einen offiziellen Patch beinhaltet.
Kleiner Zusatz aus der Kategorie unnützes Wissen:
Ich war damals in der Community (auch modding-technisch) sehr aktiv und letztendlich wurden alle Inhalte, die es in 2k3 noch zusätzlich gab, auch für 2k4 nachgeliefert (glaub sogar von offiziellen Mitarbeitern, die das privat nachgeliefert haben - wenn ich mich recht erinnere - ist schon sehr lange her). Deswegen hatte sich der Konsenz gebildet "f*ck 2k3". -
Wobei UT2k3 ja schnell an Relevanz verloren hatte und dann quasi ganz von der Bildfläche verschwunden ist. Mich wundert eher, dass sie die Konsolen-Varianten bis heute nicht portiert haben.
-
...du hast "per AI hochskalierte Matschtexturen" vergessen
-
Und wenn sie ins HB kommen, ist es eher määäh.
Habe die beiden Urversionen und bis heute nie gespielt (aber schon viel Gutes über die Reihe gehört).
-
Life is Strange Remastered auf SteamErleben Sie die BAFTA-preisgekrönte Geschichte von Life is Strange nun wunderschön überarbeitet mit aufgewerteter Grafik und enorm verbesserten Animationen…store.steampowered.com
15,99€ für die Spiele ist ein neuer Allzeittiefpreis.
Bin echt am überlegen - ist mir eigentlich noch immer zu teuer und bei meinem Glück ist es dann im nächsten HB. Andererseits weiß man ja nie....
-
Seit März 2019 um genau zu sein
-
Genau. Darf man ja aber trotzdem ganz doof finden
-
Naja, die letzten Jahre waren die Spiele immer wieder im Sale oder in Bundles für nur wenig Geld. Wer da nicht zugeschlagen hat..... muss halt mehr bezahlen.
Genau das meine ich ja. Das Zeug hat im Prinzip keinen Wert - nur weil die jetzt "removed titles" sind und irgendwelche Graumarkthyänen alles aufkaufen, wird hier künstlich plötzlich ein Wert generiert.
-
Ja, allerdings ist das für mich ein erheblicher Unterschied, ob irgendwas Ewigkeiten für ein paar Cents verkauft wird und plötzlich astronomische Preise aufgerufen werden.
Spec Ops - The Line ist da auch ein sehr gutes Beispiel - jahrelang hat das ein paar Cents gekostet und es hat "kein Schwein" interessiert. Plötzlich ist das ein "removed"-Titel und die Preise schnellen in die Höhe und die Drecksgraumarkthändler versuchen alle Bestände aufzukaufen. Exakt das gleiche passiert jetzt mit den alten Doom-Spielen, die "kein Schwein" für ein paar Cents kaufen wollte, weil der Markt extrem gesättigt war.
-
Schade, dass die ganzen Geier im Graumarkt jetzt massiv ihre Preise für Doom 1 oder 2 Keys angezogen haben. Vor ein paar Tagen hätte man das noch gut unter einem Euro bekommen. Dann halt nicht
-
Sind bei mir schon bei DOOM 3 in der BFG Editiion dabei! Aber danke für den guten Tipp...
Wobei das ja nicht die Neuauflagen, sondern nur die integrierten sind, oder?
bzw. anscheinend ist es wirklich so, wenn man einen alten Doom oder Doom II Key hat, bekommt man das neue Paket.
-
Das bedeutet, dass man mit einem alten Doom oder (!) Doom 2 Key jetzt auch dieses Package aktivieren würde?!
-
Teil 4 ist bisher der schlechteste von allen Teilen und Teil 3 der beste (sofern ich mich richtig erinnere).
-
Habe alle Teile davon jedoch auf dem Tablet, habe aber nur den ersten Teil begonnen, dann wieder aufgehört.
Tolle Spiele - auch wenn es natürlich immer wieder "mehr vom Gleichen" ist
In jedem Fall auch besser als House of Da Vinci.
-
Endlich den vierten Teil von The Room zum sehr fairen Preis
-
Von Outer Worlds habe ich die SCE als quasi ein Spiel bei Steam. Habe aber jetzt schon mehrfach gehört, dass viele die normale Version + alle DLCs zusätzlich bevorzugen, weil es mit der SCE wohl Probleme gibt.
Wie mir scheint, sind die aber wohl mittlerweile auch behoben.
-
Renegade X ist fantastisch - echt der Wahnsinn was die Jungs über die Jahre auf die Beine gestellt haben (der SP ist aber leider ziemlicher Murks).
-
Achso - das sind ja nur die ganzen F2P-(oder P2W)-Spiele.