Ist auch bei mir schon eine Weile her, dass ich mich auf "Black Friday Deals" gefreut habe. Bei Amazon gibt es das ganze China-Zeugs dann nur noch günstiger und wenn der Sale dann vorbei ist, gibt es die "After Black Friday Deals" usw. Letztendlich gibt es dieselben Deals jetzt für Wochen und meist sind das alles Produkte, die eh keiner haben will. Selten, dass mal etwas dabei ist, was ich wirklich gebrauchen kann. "Microsoft 365 Family Abos" hatte ich hier immer abgegriffen. Aber mein benötigter Samsung Toner fällt nie unter die Deals. Alles eigentlich nur Kundenverarsche ...
Beiträge von PoooMukkel im Thema „Schnäppchen, Deals & Angebote aller Art“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Es gibt einfach Dinge, die man nicht unbedingt braucht ...
-
Ich lass das mal aus. Aber danke.
-
-
Summer Sale 2024 bei Gamesplanet mit sehr vielen Angeboten!
Summer Sale 2024 » Gamesplanet.com
Und viele weitere Angebote mehr ...
-
Ich hab auch zugeschlagen,
#metoo
-
Ich
habehatte es tatsächlich noch nicht ... -
viele im Netz sagen halt dass Crysis geschnitten ist, und ein Unterschied zwischen PEGI und USK Version gibt
Die meinen vermutlich Far Cry?
-
Irgendwie nicht fair.
Ich kann damit leben. Alles gut.
-
Hab direkt alle 3 Remaster für knapp 18 € geholt. Wahrscheinlich weil ich Crysis 1 und Warhead schon hatte, sonst 22,25 €.
Wird wahrscheinlich am 1. Teil liegen, den du besessen hast. Ich hatte bereits Crysis Warhead und Crysis 2 - Maximum Edition in der Steam-Bibliothek und musste 22,25 EUR zahlen.
-
-
Warhammer 40,000: Gladius - Relics of War ist bis 30.05. kostenlos auf den wichtigsten digitalen Plattformen:
Auf Steam hatte ich das Spiel schon. Jetzt eben auch noch auf GOG. Besser haben als brauchen ...
-
DarkAngel
Ein paar Worte zu deinen Schnäppchen würden sicherlich helfen, damit direkt weiß, worum es geht und nicht erst klicken muss. -
Gerade bei EPIC umsonst.
Gab es doch auch schon gefühlt 1.000 Mal, oder?
-
Gerade kostenlos auf GOG.com erhältlich!
Nomads of DriftlandThe promise to restore civilization to its former shape and return to the times of splendwww.gog.comNomads of Driftland: The Forgotten PassageNomads: The Forgotten Passage is the scenario pack for Nomads of Driftland. Nomads ofwww.gog.com -
Sehr tolle Bücher. Meine Kinder haben die verschlungen.
-
Aktuell für 9,99 EUR im Angebot.
Halo: The Master Chief Collection auf SteamDie epische Reise des Master Chiefs umfasst 6 Spiele für den PC in einer zusammengefassten Spielerfahrung. Ob Sie nun ein langjähriger Fan der Reihe sind, oder…store.steampowered.com -
Hab es doch vor einer Stunde noch gekauft. War direkt auf der Startseite zu finden ...
Jetzt ist es tatsächlich weg.
-
Hab eben direkt auch auf GOG zugeschlagen. Doppelt hält besser ...
-