Aber sicher doch!
Wenn ich das so sehe, werde ich fast schwach es nochmal durchzuziehen. Aber ich hab so viele andere Spielchen...
Ich folge nur ungern den Pfad des werten PoooMukkel
Beiträge von BockwurstWilly im Thema „Schnäppchen, Deals & Angebote aller Art“
Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
-
Das Spiel lag neulich auch im Media Markt für die PS5 aus. 45€ Aktionspreis.
Keyseller zähle ich nicht dazu. Man kann ja nie wissen, aus welcher Masse das stammt.
-
Ist es nicht bezeichnend, dass dieses Machwerk bereits nach nicht einmal eineinhalb Monaten über solch einen Rabatt verkauft wird?
-
ERASER_M vielen Dank! Hab ich erst vor paar Wochen auf der Xbox 360 gestartet. Mal sehen ob ichs am PC eher durchziehe.
Heineken666 Gar nicht mal so Dark, der Sector.
-
-
Genau. Das Signal muss verstärkt werden bevor es in den PC geht. Dazu ist das Interface die richtige Wahl.
-
Habe alles versucht, sogar ein Tool zur Signalverstärkung geladen (Equalizer APO +20dB). Kommt einfach nix oder zu wenig über die Eingänge an.
Hast du das ohne Verstärker am PC angeschlossen?
-
Alles eigentlich nur Kundenverarsche ...
Genau das!
Man kann sich die Mühe machen und die Preisverläufe zu den Produkten studieren. Da wird schnell klar, das die meisten Preise gleichbleiben, höher oder nur marginal darunter sind zu diesen Black Friday Käse. Witzig ist dann immer, wenn die Zahlen durchgestrichen sind, sich aber um die UVP handelt. Da klopfen sie sich immer gerne selber auf die Schulter. -
Mitgenommen! Dankeschön für den Tipp.
Hab das früher mal auf der 360 angefangen. Hatte es als durchaus spaßig in Erinnerung. -
Halt Stop! Generals ist in dem Bündel uncut?!?!
-