Beiträge von Goy Do im Thema „Schnäppchen, Deals & Angebote aller Art“
-
-
Nur noch wenige Stunden für unter 200 Euro zu haben: Mini-PC mit Intel i7Bei AliExpress bekommt ihr den BMax B6 Power mit einem Gutscheincode für unter 200 Euro. Der Haken: Viel Zeit zum Nachdenken habt ihr nicht.www.netzwelt.de
-
-
-
Hätte ich verschenkt, das ging leider nicht. Wurde gleich zum Epic Account hinzugefügt
-
Gratis-Irrsinn erreicht das nächste Level: Amazon "schenkt" euch sechs Computerspiele - doch ihr müsst schnell seinBei Amazon Prime Gaming könnt ihr euch ab heute ein halbes Dutzend Computerspiele "kostenlos" herunterladen.www.pcgames.de
-
FragPunk bei SteamFragPunk ist ein aufregendes Helden-5V5-FPS-Spiel,in dem du mit Splitterkarten die Regeln des Kampfes brechen kannst. Du kannst dich darauf verlassen, dass…store.steampowered.com
-
Preis-Leistungs-Kracher auf Steam: RPG-Shooter-Trillogie inklusive aller DLCs für 6 statt 60 Euro erhältlichWer Science Fiction mag und auf Shooter steht, findet auf Steam aktuell ein interessantes Angebot. Mit allen drei Hauptspielen und nahezu allen…www.notebookcheck.com
Mass Effect hab ich auch noch nie gezockt, soll ja ganz gut sein
Die hat nichtmal der Dodi als Repack, also muss ich da zuschlagen. Und für 6€ kann man kaum was falsch machen. Kostet grade dasselbe direkt bei EA, was ist denn nun der Vor- oder Nachteil es bei dem einen oder anderen zu kaufen?
-
Glaub das hol ich mir, günstiger hab ich es noch nie gesehen
https://www.notebookcheck.com/Steam-Kult-Sho…e.979113.0.html
Grade mal eben angezockt, wie immer auf der Fake iscsi Platte X: installiert. Läuft rund und knallt voll rein. Für 2€ kann man da nichts falsch machen
-
Alles anzeigen
Wenn schon dann der
-
Glaub das hol ich mir, günstiger hab ich es noch nie gesehen
Steam: Kult-Shooter mit fast 160K positiven Bewertungen für 2 Euro im SaleIm Rahmen der Frühlingsaktion hat Steam einen besonderen Leckerbissen für Shooter-Fans im Angebot. Mit 90 Prozent Rabatt ist Battlefield 1, das als einer der…www.notebookcheck.com -
Klingt komisch, ist aber so - leuchtet die 11 GB/s schnelle SSD, spart man 70 EuroPreisanomalie bei der NVME-SSD PNY XLR8 CS3150 1TB: Die PCI-Express-5.0-SSD ist aktuell "zu günstig" bei Amazon verfügbar. #anzeigewww.pcgameshardware.de
-
Das is alles der Alzheimer schuld
-
Orson Wells hat auf Jura gelebt und dort im Jahr 1948 sein Buch 1984 geschrieben
So ein Blödsinn, ich meinte natürlich George Orwell und keiner hats gemerkt ☝️😜
Welles war ein Regisseur 🫣
-
Dat isse, die echte Isle of Jura
Wegen diesem Foto hab ich die Fähre verpasst, mein Busjen stand schon drauf und meine Leute sind ohne mich rüber gefahren. Ein netter Fischer hat mich dann schnell rüber gebracht, ist ne Sache von zwei Minuten. Hab ihm n Fünfer gegeben. Das ist oder war die Wyre Majestic, liegt da seit 1974. Heute ist nicht mehr viel davon übrig, das war 2005. Auf den einen Berg bin ich mal raufgekrabbelt, sind nur 600m. Wetter war mies, stand in den Wolken und hab nix gesehn
Dat is dem Orson seine Bude, sieht nicht so weit aus wie es ist
Die kleine aber feine Brennerei
Auto musste hier stehen lassen, dann haste gut 2 Stunden zu Fuss bis zum oberen Zipfel wo der Whirlpool sein soll
Da isset, den Strudel sieht man leider nur bei Flut und schlechtem Wetter. Is ziemlich gefährlich mit dem Boot
Caol Ila liegt auf Islay
-
Isle of Jura auf Steam kostenlos
Wat is dat denn? Eigentlich ein sehr guter Whisky, ich war mal dort in der Brennerei. Daneben liegt Islay, da gibt's noch 8 der besten Brennereien Schottlands wenn man es rauchig und torfig mag
Orson Wells hat auf Jura gelebt und dort im Jahr 1948 sein Buch 1984 geschrieben, der wäre im Whirlpool fast mal ertrunken. Wir sind da hingewandert und an seinem Haus vorbeigekommen, Strassen gibt's da nur eine
-
Hast du Angst, dass dein Partner deine Geheimen Schmuddelsachen findet?
Nö, sowas kommt mir nicht mehr ins Haus, nerven nur und kosten Geld
Die waren für meine bei Plex registrierten Freunde und Familie 24/7 jahrelang abrufbar bis der Strom so teuer wurde, der PC und NAS seit Amazon Prime und Luna praktisch auch nicht mehr gebraucht werden und Windoof mich jedesmal stundenlang mit irgendwelchen Updates ärgert wenn ich mal ne Runde Forza zocken will.
Schweinskram gibt's genug im Netz, haste einen gesehn haste alle gesehn, für sowas verschwende ich den teuren Speicherplatz erst rëcht nicht.
Hatte mal zwei Monate Mega mit Fullspeed und mir jede Menge Spiele besorgt, die dürften reichen für die nächsten 10 Jahre
oder wenn der Strom mal wieder billiger wird
-
SSDs haben immer noch um den Faktor 3 zu wenig Platz für meinen Bedarf.
Brauchst nen NAS, mein kleines hat nur 15Tb
Davon waren 3,5 Filme, hab alle gelöscht und Spiele draufgemacht, heutzutage braucht man die nicht mehr