Von der Spielzeit natürlich kein Vergleich zu einem Rollenspiel, aber doppelt so lang wie das übliche Call of Duty war Crysis 3 sicher immer noch (vor allem wenn man alles sehen wollte).
Beiträge von Sybok im Thema „Schnäppchen, Deals & Angebote aller Art“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Schau mal in den Keystores, da bewegt es sich im Schnitt gerade um diesen Preis. Und das sind heutzutage auch die Marktpreise, die man annehmen muss, Steam-Retail = Mondpreis.
-
Na man muss doch würfeln, bevor man eine Karte zieht. Weiß doch jeder!
-
In einem Spiel, dass kaum noch einer kennt (außer Fans) lohnt das überhaupt nicht.
Wenn es kaum einer spielt und demzufolge auch kaum einer die Musik hört, entsteht auch irgendwie kein wirklicher Verlust bei den Lizenzen. Da sollte man die Lizenzierung auf Zeit einfach echt mal überdenken.
-
Sieht aber iwie nach Möchtegern-Megablockbuster-Indie Jones-Kopie aus.
Die Videos hauen mich jedenfalls nicht aus dem Sarg,
Macht schon Spaß, so ist das nicht. Ich habe mir auch die "Legacy of Thieves"-Collection geholt und "A Thief's End" mit viel Freude durchgespielt. (an "The Lost Legacy" bin ich noch dran). Es wird viel geklettert, hin und wieder etwas geknobelt und ansonsten ist es eine Mischung aus Schleichen und Action (wobei das Schleichen für meine Begriffe meistens einfacher ist als die direkte, offene Konfrontation, weil man bei Alarm wesentlich mehr Gegner ausschalten muss).
Wenn man sehr auf Rätsel und Erkundung steht, dann ist Tomb Raider für mich persönlich zwar die bessere Wahl, aber meinen Spaß hatte ich mit Uncharted trotzdem. Man fiebert schon irgendwie mit, wie es wohl jetzt wieder weiter geht. Wie eine Kopie von Indiana Jones hat es sich für mich nicht angefühlt, die Vorgeschichte ist auch ganz anders.
-
Wie heißt es so schön? Ryzende soll man nicht aufhalten! In diesem Sinne: Hau rein, Nicro!
-
Man konnte es im Epic Store auch schon kostenlos abgreifen.
-
Na ich habe eh nach wie vor AnyDVD HD drauf, da brauche ich zum Entschlüsseln gar nichts tun. Aber gut zu wissen, dass es inzwischen auch andere komfortable Tools zum Entschlüsseln von Blurays gibt. Früher musste man meist noch die Keys zusammensuchen oder dergleichen. Zum Rippen nutze ich CloneBD.
-
Mit MakeMKV rippen, dann bequem mit MPV oder einem beliebigen Player abspielen. Damit hat man keine Einschränkungen, Werbung und Probleme mehr.
Ist das die Methode bei der die Datei weiterhin verschlüsselt ist und der Schlüssel als Datei dabei liegt? Oder kann man da inzwischen auch komplett entschlüsselte Dateien bequem erstellen?
-
...so soll es geschehen!
-
Das freut mich sehr! Wann kommt jetzt eigentlich HL3?