Danke, wenn es (TCP) nicht noch immer so beschi**** laufen würde und ich es nicht schon lange hätte, wäre ich jetzt glücklich. Ich ruckele mich immer noch durch die Kämpfe und habe es mir trotzdem noch mal geholt, obwohl diese Aktion sehr sinnfrei ist. Lang lebe meine Epic Game-Library.
Beiträge von Heineken666 im Thema „Schnäppchen, Deals & Angebote aller Art“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
-
Wer nicht den komplizierten Downgrade für die Steamversion machen möchte, kann sich die GOTY für den Mod holen. Hab ich gemacht.
Fallout 4: Game of the Year EditionPlease note: With GOG GALAXY you can skip updates you dislike by either disabling the autwww.gog.com -
Autopsy Simulator auf SteamDas Spiel Autopsy Simulator ist ein Simulationsspiel mit Horrorelementen, in dem der Spieler Leichen untersuchen und, auf Grundlage der Ergebnisse, die…store.steampowered.com
-
Leute, ich weiß nicht ob der Code übertragbar ist. Aber wenn einer es versuchen möchte...
Spoiler anzeigen
Q9XD1D614FF9161316
Yakuza Complete SeriesYakuza Complete Series includes: Yakuza 0 The glitz, glamour, and unbridled decadencewww.gog.comSparst du noch mal 25 €. Glaube nicht, dass das was für mich ist. Von daher.. Have fun! (wenn es klappen sollte).
-
Metal Gear Rising: Revengeance Steam Key für PC online kaufenMETAL GEAR RISING: REVENGEANCE mischt pures, rasantes Kampfgeschehen mit einer epischen Story innerhalb des METAL GEAR Universums.de.gamesplanet.com
-
Zu Ende überlegt...
Geil DarkAngel !!!
Direkt die Deluxe geholt. Kann man nicht meckern und hat mich damals echt gut unterhalten. Eins der besseren Rennspiele.
-
Habt ihr schon gesehen? Gibt es gerade umsonst.
Shadows: Awakening„Ein altes Sprichwort sagt: ‚Traue keinem Dämon, denn Verrat ist seine Natur.‘ Die Sura,www.gog.com -
Top, dass du sie dir auch geholt hast!!! Merkwürdig, das der anscheinend nur den ersten Teil anrechnet. Irgendwie nicht fair.
-
Ab heute Crysis 3 Remastered für 14,99 € im Steam Store.
Crysis 3 Remastered auf SteamErlebe mit Crysis 3 Remastered die Einzelspieler-Kampagne des ikonischen Egoshooter-Klassikers Crysis 3 – optimiert für moderne Hardware.store.steampowered.com30 € war es mir nicht wert. Hab nix gutes gelesen von wegen Performance und so... Aber Hallo, die haben es richtig optimiert RT und richtig gute FPS! Hab es direkt am Anfang bei dem Bohrinselregenlevel bemerkt. Vorher nur um die 60-100 gefühlt ruckelig und jetzt smooth 144 mit DLSSq alles auf volle Pulle. Hab direkt alle 3 Remaster für knapp 18 € geholt. Wahrscheinlich weil ich Crysis 1 und Warhead schon hatte, sonst 22,25 €. Kann man machen. Natürlich hab ich die auch auf Disc oldschool aber eben nicht remastered.
-
Instant Gaming
-26% Rabatt auf Senua’s Saga: Hellblade II
https://www.instant-gaming.com/de/16557-kaufe…ga_Hellblade_II
Hatte ich auch gesehen. 35 € würde ich auch zahlen. Möchte aber den Steam Key. Gibt keinen Sale unter 50 €, oder? Gruss.
-
PoooMukkel Glaube OW gab es noch nicht in der Version, wie jemand schon schrieb. Ist schon ein Knaller, dass die das Spiel für Nüsse raushauen. Offiziell wollen die immer noch 60 € dafür. Gestern direkt noch mal angespielt. Läuft ohne Probleme, ist echt ein hardwarehungriges Spiel und gehört zu den Spielen, die ich nie beendet habe.
-
-
Sehr gut. Gerade mal geschaut. Ist aktuell im Sale 32,49 €. Mit dem Code kostet es dann 29,99 €. Ist dann halt DRM Free.
Hab es für ca. 21 zzgl. Transaktionskosten, schätze um die 23 € auf Keyforsteam gesichtet.
Kann sich sehen lassen. Werde es mir bestimmt noch holen. Bin aber zu sehr mit Sekiro und Lies of Pi beschäftigt.
-
Ist ja nur zur Info! Manchmal übersieht man solche Deals. Ging mir bei Dead Island so. Aber zum Glück hab ich es..
Außerdem sieht Batman immer noch top aus!!! Kann ich aber auch nicht mehr sehen. 3x durch alles reicht echt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bruce Wayne's Birthday Sale!In honor of Bruce Wayne's birthday, WB Games is offering savings of up to 90% on these great DC Comics-themed games! GOTHAM KNIGHTS Gotham Knights is an…store.steampowered.com
Allerdings gibt es Gotham Knights dann doch noch preiswerter...
Gotham Knights Key kaufen PreisvergleichGotham Knights Key kaufen - Preisvergleich. Mehr als 50 Shops mit ★★★★★ Bewertung: ✓BESTE PREISE ✓Kurze Lieferzeiten. Ein Produkt cd key bei Steam aktivieren.www.keyforsteam.de -
Ich meinte Linux.
-
Wat nix kost, ist auch nix...
-
Aber so steht es geschrieben
-