Im Moment gratis bei Steam
Vielen lieben Dank, gleich mal hinzugefügt!
Im Moment gratis bei Steam
Vielen lieben Dank, gleich mal hinzugefügt!
Update: klickt man auf keine Nutzerrezensionen, kann man die tollen Reviews doch noch sehen!
Ja hab ich gesehen, die Reviews habe ich mir aber nicht durchgelesen, hatte noch keine Zeit!
Offensichtlich für immer für umme:
Vielen lieben Dank für die Info!
Hunt: Showdown 1896
Auch auf Steam für den gleichen Preis erhältlich!
Warum ist das denn aktuell so schlecht bewertet, was ist passiert?
War für mich damals der absolute Wahnsinn, einer der geilsten Shooter!
„Die geheime Drachenschule“
Das Gratis-Hörspiel für Kinder, welches ihr aktuell anhören, aber auch downloaden könnt!
Logitech G915 Lightspeed Tactile Switch Tastatur für 144 € (statt 186 €)
3 Monate gratis Amazon Music Unlimited inkl. HD & 3D-Audio testen (für Neukunden)
Beachtet bitte: Das Abo verlängert sich nach den 3 Monaten automatisch immer um einen weiteren Monat. Es fallen monatliche Kosten von 9,99 € für Prime Mitglieder bzw. 10,99 € für normale Abonnenten an. Wenn ihr den Dienst nicht weiter nutzen möchtet, könnt ihr diesen einfach in eurem Amazon Konto kündigen. Dieses Angebot gilt nur für Neukunden, die kein bestehendes Abo haben/hatten bzw. noch nie einen gratis Testzeitraum genutzt haben. Eine Prime-Mitgliedschaft ist nicht erforderlich.
Ich benutze schon seit Jahren Steganos.
Den bekommt man gerade auch rabattiert!
Ich bleibe bei Bitwarden!
Dafür gibt es bei Sticky Password die Lifetime dank Black Friday Sales für 49,94€ statt 199€
Gab es irgendwo auch schon mal günstiger und wenn ich mich recht erinnere sogar dauerhaft!
SteelSeries Arctis Nova 7 – Wireless Gaming-Headset für 119,99 € (PVG sonst 149,00 €)
https://www.amazon.de/dp/B0B7X8D45M?m=A3JWKAKR8XB7XF&tag=1255-21&th=1
Corsair Dark Core RGB PRO SE kabellose Gaming Maus für 79,99 € (statt 119,99 €)
ASTRO Gaming A40 TR Gaming-Headset + MixAmp Pro TR für 149,90€ (statt 214€)
https://www.amazon.de/ASTRO-Gaming-kabelgebundenes-PC-Headset-kompatibel/dp/B07PRYFGXG?th=1
Razer Enki Pro Williams E-Sports Edition Gaming Stuhl für 737,99 € (statt 1.518 €)
Mein PC Gebläseluftreiningungsgerät aus China seit 3 Jahren im Dauereinsatz..
So wie deine Tastatur aussieht, scheint dat Ding nicht wirklich gut zu funktionieren!
Muss aber dazu sagen,das Teil kostet mittlerweile das Doppelte (siehe Link oben)...
Bekommt man aktuell für 44,99 €