Brauchst nen NAS, mein kleines hat nur 15Tb
Davon waren 3,5 Filme, hab alle gelöscht und Spiele draufgemacht, heutzutage braucht man die nicht mehr
Hast du Angst, dass dein Partner deine Geheimen Schmuddelsachen findet?
Brauchst nen NAS, mein kleines hat nur 15Tb
Davon waren 3,5 Filme, hab alle gelöscht und Spiele draufgemacht, heutzutage braucht man die nicht mehr
Hast du Angst, dass dein Partner deine Geheimen Schmuddelsachen findet?
SSDs haben immer noch um den Faktor 3 zu wenig Platz für meinen Bedarf.
Bei GOG gibt's Winterangebote.
Bischen früh? Warte noch bis Mitternacht und sie sind schon vorbei.
edit: Richtig ist, dass die Angebote bis morgen um 9.00 Uhr verfügbar sind. Aber wenn man etwas wie Schlafen macht, ist es fast dasselbe.
Vambrace: Cold Soul gibt es gerade kostenlos auf GOG geschenkt. Siehe GOG-Hauptseite.
Pfff ... Ich spiele ALLE meine Spiele noch zu 100% durch!
100% sind bei manchen Spielen schwer zu definieren. Ich hoffe doch, dass du keine endlosen Spiele spielst.
Das erscheint mir aber teuer. Das ist genau der Preis, den ich für meine Scheibenkäufe bezahlt habe. Das erste Spiel fand ich besser wie das zweite.
Habe leider auch kein Geld, aber für neue Hardware würde ich die gerne als BS-Speicher nutzen.
Meiner Erfahrung nach gibt es die besten Rabatte in unauffälligen Wochen.
Jetzt habe ich PoooMukkels Rezeption zu Half-Life 2 wegen des Links gelesen. Haben tu ich das Spiel schon.
Eine aktuelle Quelle dazu ist folgende. In der Vergangenheit wurden die Spiele auf GOG und anderen Plattformen kostenlos angeboten.
Ich hätte auch noch einen GOG-Rabatt-Code für Ghostrunner 2 oder Ghostrunner 2 Brutal Version, wenn der eine Code nicht reicht.
Rabatt-Code: W3TU3KTMFE9L9UVFEL
The Suffering (LINK) und The Suffering: Ties That Bind (LINK) fliegen am 1. September aus dem GOG-Shop. Zur Zeit haben die Spiele 80% Preisnachlass (<2 Euro). Wer sie jetzt schon nicht mehr auf GOG findet, sollte mal kurz real oder virtuell Deutschland verlassen. Gewusst wie: Es genügt, einen Keks ein wenig zu kauen.