Spielt es etwa am Tageslicht und kommt Knoblauch und Kruzifixe darin vor?
Beiträge von Amboss76 im Thema „Schnäppchen, Deals & Angebote aller Art“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Weil niemand sowas Langweiliges spielen will und das Thema Fußball hier wohl verboten worden ist?
-
-
Kann doch keiner wissen das dieses relativ neue Spiele so schnell kostenlos angeboten wird. Das ist eben so ne Sache heutzutage.
-
Bei Gamesplanet ist dieses wirklich günstige Paket für Steam zu haben...
The Sherlock Holmes Collection
Fünf Spiele sind echt ein Schnäpperchen für gerade mal 2,42 €!
-
Dann verpasst Du die beiden Kampagnen "Sigil" und "Legacy of Rust". Außerdem sieht es so aus, dass jede Menge Mods mit dabei ist. Dazu ist die Karte modifizierbar, man kann die Strichstärke verändern, hätte nicht gedacht, dass sowas für mehr Übersicht sorgen würde. Tut es aber. Und der Soundtrack ist jetz auch mit richtigen Instrumenten verfügbar, nicht nur das MIDI-Gequake. Klingt ganz anders, viel besser.
Einige Mods gab es schon, als "Doom" 2019 in die KEX-Engine portiert wurde. Schon damals war es ein viel besseres Spielerlebnis.
Naja, die letzten Jahre waren die Spiele immer wieder im Sale oder in Bundles für nur wenig Geld. Wer da nicht zugeschlagen hat..... muss halt mehr bezahlen.
Na ja, bis auf die neuen Levels (die man auch mit meiner gut gemoddeten Version ja auch spielen kann) ist das leider nix für mich. Keine richtige Maussicht, dieselbe pixelige Grafik nur höher jetzt aufgelöst. Also alles schlechter bis auf die neuen Levels, was man nicht schon seit zwanzig Jahren mit Mods schon besser hinbekommen hat.
Trotzdem nett, dass es das ganze kostenlos gibt (wegen der neuen Level Wads ), wenn man schon die originalen Spiele bei Steam oder GOG hat. -
Das günstigste, was ich gesehen habe, ist bei Eneba. Da gibt es noch einen für 3,99 €, ist immer noch billiger als 8,99. Aber stimmt, die haben, die von heute auf morgen wohl teurer gemacht.
Buy Ultimate DOOM PC Steam key! Cheap price | ENEBACheap Ultimate DOOM PC Steam key. Visit Eneba and buy digital Ultimate DOOM game at the best price.ene.baAber ich dachte das die Classicvariante eh jeder schon standardmäßig irgendwo bei Steam oder GOG zu liegen hat.
-
Beim guten alten Captain GOOG gibt es dieses Spiel gerade kostenlos momentan...
IntravenousIntravenous 2 is now available for preorder on GOG here. A LOVE LETTER TO EARLY SPLIwww.gog.com
ARRRR!!! 🦜 -
Vielen Dank Suicidecat
Bin auch mal gespannt. Könnte was für mich sein.
-
Legal, egal, Hauptsache man kann es noch spielen.
-
Sowas wie Deadpool, Marvel Avengers und Co. sind ja problemlos spielbar, nur nicht für die Nasen, die es verpasst haben zu kaufen.
Es sei denn diese "Nasen" haben sowieso keinen Bock auf diese Spiele. Und selbst wenn, dann hilft Archive Org weiter.
-
Ich höchstens drei!
-
Haben sie dir den Pflock mal ausversehen durchs Hirn gejagt?
Bei der Grafik stimmt es ja, aber der Rest ist Mittelmaß und außerdem die Spielzeit viel zu kurz! Da meint man, jetzt gehts erst richtig los und bumm, war es schon zu Ende.
Der erste Teil und Warhead waren echt geil, die habe ich auch mehrfach gespielt. Teil zwei war total wirr und der dritte ist eben nur ne hübsche Grafikdemo mit ner Spielzeit von gefühlt zwei Stunden.
-
Eh nur eine bessere Grafikdemo, mit ein bissl konfuser Story. War damals sehr enttäuscht.
-
Also das erste gibt es, aber die beiden andren kann man nur in die Wunschliste aufnehmen.
-
Ein paar Worte wurde gesagt!
-
Die Metroreihe ist momentan sehr billig zu haben beim Steam...
Metro 2033 Redux auf SteamIn 2013 the world was devastated by an apocalyptic event, annihilating almost all mankind and turning the Earth's surface into a poisonous wasteland. A handful…store.steampowered.com -
Natürlich geht das noch zu aktivieren. Der Key, den man kauft ist ja schon bezahlt bei Steam, eben nur noch nicht aktiviert.
Nur direkt im Steamshop kann man es halt nicht mehr erwerben.
Und wenn die Keys zur Neige gehen, eines Tages werden da natürlich Mondpreise verlangt.
-
Is bestimmt schon ausverkauft! Bääätsch!
-
Space Crew: Legendary Edition auf SteamZeit für deine schwerste Mission! Rekrutiere und trainiere deine Crew, um dich der wachsenden Gefahr durch Aliens und Armeen von Androiden zu stellen und die…store.steampowered.com