Hab nur das normale Trepang² ... Weißt du was an dieser Edition anders ist DarkAngel ? Gibt's das auch für Steam ...
Beiträge von Plissken1979 im Thema „Schnäppchen, Deals & Angebote aller Art“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Gerade bei Steam für Umme ...
Diluvian Ultra: Awakening
Diluvian Ultra: Awakening bei SteamBevor der Herr der Schwärme aus seinem Schlaf erwachte, um unter den Eindringlingen seines Schiffs eine blutige Schneise zu schlagen, wurde er beinahe durch…store.steampowered.comKeine Ahnung was es ist, aber sieht irgendwie gut aus(als Retrofan) und es ist gratis ...
-
Bei Epic gerade für Umme ...SNIPER GHOST WARRIOR - Contracts
https://store.epicgames.com/de/p/sniper-ghost-warrior-contracts-c772b9
-
Bei Epic für Umme, Callisto Protocol
-
Wobei das ja nicht die Neuauflagen, sondern nur die integrierten sind, oder?
bzw. anscheinend ist es wirklich so, wenn man einen alten Doom oder Doom II Key hat, bekommt man das neue Paket.
Ja sind die originalen, die reichen mir aber...
Das jetzt die Keyseller die Preise anziehen, war ja irgendwie klar. Warte ein paar Monate, dann sieht es wieder anders aus. War bei Spec Ops - The Line genauso so, wo es hieß verschwindet von Steam hat es 20€ oder mehr gekostet. Jetzt bekommst es mittlerweile wieder unter 20€ ...
-
Sind bei mir schon bei DOOM 3 in der BFG Editiion dabei! Aber danke für den guten Tipp...
-
Speed Freaks aus dem Warhammer Universum
Warhammer 40,000: Speed Freeks bei SteamStürze dich im brutalen Universum von Warhammer 40.000 in das hochorktanige Chaos kollidierender Speedmobs und adrenalingeladener Kämpfe. Motze…store.steampowered.comZwar noch Early Access aber for free ...
Vllt interessant für den ein oder anderen
-
Genau deswegen schnittberichte.com ...
-
Dann Guck selbst bei https://www.schnittberichte.com/svds.php?Page=Suche&String=Crysis nach ... Das ist immer meine erste Quelle ...
-
Meines Wissens sind die "Crysis" Teile alle ohne Zensur und Schnitte davongekommen ...
Also sprich uncut ...
-
Danke für den Tipp lieber Heineken666 ... Direkt auf die WuLi gelandet ...
-
Instant Gaming
3 Deals der Woche: Skull and Bones und 2 weitere Spiele bis zu -53% reduziert
Danke für den Tipp ... Ist interessant...
Aber Skull&Bones ist selbst geschenkt noch zu teuer ...
-
Geile Sache, wer die Teile noch nicht hat, kann ich nur empfehlen!
-
Warum sollte es das sein? Es ist doch ein INT-Key und DI2 ist nicht indiziert. Von Geolock habe ich auch nichts gehört.
Na Geolock nicht, aber vllt erkennt das Spiel deine deutsche IP und zensiert es im nachhinein... Abwarten, wie es am 22.04 aussieht.
-
-
-
Bei Epic bis morgen 17Uhr abzustauben gibt's es: A Plague Tale: Innocence ...
-
Ghostrunner
Bei Epic bis morgen 17Uhr zum abstauben ...
-
Aktuell bei Epic für 24Std. gratis anzustauben gibt es:
SAINTS ROW Remaster
-
Bei Epic gibt es bis morgen Fallout 3 für lau ...