Genau, wirklich Wahnsinn- Let‘s build a Zoo wollte ich mir eigentlich schon längst kaufen. Bin gespannt drauf
Beiträge von dberlin im Thema „Schnäppchen, Deals & Angebote aller Art“
-
-
Kotztenlos:
Sparen Sie 100% bei Scheming Through The Zombie Apocalypse: The Beginning auf SteamKannst du die Zombie-Apokalypse überleben, indem du andere Tiere manipulierst, um für dich zu rauben?store.steampowered.com -
Anno 1800 bei SteamAnno 1800™: Führe die Industrielle Revolution an! Willkommen zum Beginn des industriellen Zeitalters. Wähle deinen Weg und ändere damit deine Welt. Bist du ein…store.steampowered.com
5,99€ -
Wieder etwas aus der Kategorie „irgendwas“.
Dafür gratis.
Und gratis ist gut.
Bleibt mehr Geld für Upgrades oder Schneewolfsche Stofftiere.
Press Any Button on SteamThis video game realized how boring it had been and now is trying its best to fix that.store.steampowered.com -
Bei Epic gerade für Umme ...SNIPER GHOST WARRIOR - Contracts
Und warum unterschlägst du uns, dass es auch den Footballmanager 2024 umsonst gibt? Na? Sag schon!?
-
Auf Gog kostenlos… was auch immer des is:
Once Upon a JesterWarnung: Kann erhebliche Mengen an Albernheit enthalten Die besten Freunde Sok und Jesterwww.gog.com -
Auf GOG gibs Tropic 4 für Umme:
Tropico 4Die Welt verändert sich und Tropico verändert sich mit - Territorialmächte erheben sich uwww.gog.com -
Bei GOG wird mir auch nur noch das Paket Doom + Doom II angezeigt
Wird später installiert
-
Was sind eure Picks zu den Summer Sales auf GOG und Steam?
Aktuell gibs ja z.B. Witcher 3 für 3 ÖroHabsch zwar, aber konnte damit echt nix anfangen
-
Es gibt ja von Warhammer gefühlt hunderte Games
Spielt die jemand überhaupt?
Auf Compiware vielleicht ? Kenne nur diese Workshop Nerds aber keine PC Spieler. Da es mich ein wenig an XCOM erinnert würde es mich schon irgendwie interessieren. Insb die Games aus der DOS Ära. Werde mit den aktuellen XCOMs nicht warm.
-
Jibbet Gratis:
Creo God Simulator bei SteamCreo God Simulator is a game of city building, resource management, survival, and a ton of villager smiting. As the divinely chosen Creostrider, it's your job…store.steampowered.com -
Bin in lichess.org aktiv wie auch in chess.com
Können wir ja einmal zusammen spielen.
ich hab max. ELO 1000 Spieler schlagen können
aber gerne ich schick dir mal meinen Nick.
-
Oh ja, hab auch Diamant Mitgliedschaft von Chess.com
Besonders gut bin ich allerdings nicht
-
Gratis:
Stress Chess bei Steam"The real chess was the friends we made along the way." - Randy Mc'Chessstore.steampowered.com -
Ich hatte das Game mit großen Erwartungen gekauft und es SOFORT wieder deinstalliert als ich bemerkte, dass es „Autoheal“ hat. War total enttäuscht.
Jahre später hab ichs nochmal probiert, war gehooked und spielte es durch. Wahnsinn das Spiel, eher ein Film.
Autoheal nervte zwar trotzdem aber dafür musste man doch recht gut auf die Munition achten.
-
Dat hier gibs für lifetime free statt 60 Tacken.
Geht allerdings nur auf IOS und Pro Varianten der Geräte mit LiDar Sensor.
Ausprobiert, echt klasse 😲
Da ich plane etwas zu renovieren könnte die APP echt hilfreich werden:
3D Room Scanner Measuring Tool‣ Scan, measure, save and export rooms for free. ‣ Get precise measurements and 3D imagery. ‣ Must-have LiDAR room scanner app to easily manage projects. ___…apps.apple.com -
Megablockbuster-Indie Jones-Kopie aus.
Also, ich habe bisher „nur“ den PS Vita Ableger von Uncharted gespielt, der anscheinend eines der schwächeren sein soll. Fand es trotzdem super muss ich sagen. Sehr schön atmosphärisch. Hat mir sogar mehr gefallen als so manches Tomb Raider.
-
Mir hat´s g´fallen......eine schöne,emotionale Geschichte.❤️❤️❤️❤️❤️
Kann ich mir gut vorstellen- ist nur nicht mein Bier dieses genre
-
Wird eben dieser Schnarcher auf GOG verschenkt:
South of the CircleSouth of the Circle ist eine emotionale Erzählung mit einer tiefgründigen, vielschichtiwww.gog.com -
Die Leute kaufen wie verrückt... haben auch tolle Preise.
Ja... mal wieder fast alles auf meiner Wunschliste im Sale