!! Achtung !! Windows 10/11: Reaktivierungs-Probleme mit Keys aus Gratis-Upgrade !! Darklord 20. November 2023 um 18:36 Und wenn es Probleme bei der Re-Aktivierung gibt, soll ja der Microsoft-Support helfen. Der ist aus meiner Erfahrung ziemlich gut.
!! Achtung !! Windows 10/11: Reaktivierungs-Probleme mit Keys aus Gratis-Upgrade !! Darklord 17. November 2023 um 12:46 Ich denke, die meisten Windows 10-Nutzer haben inzw. einen neuen PC oder eine eigenständige Version, die nicht auf 7 basiert. Also, die ganz große Masse wird es nicht sein. Außerdem spielt wohl auch der Zeitpunkt der Aktivierung eine Rolle. Na ja, mir kann das schittegal sein, da ich ja schon lange nicht mehr die Ur-Version habe.
!! Achtung !! Windows 10/11: Reaktivierungs-Probleme mit Keys aus Gratis-Upgrade !! Darklord 15. November 2023 um 17:39 Dass irgendwann Essig mit der Aktivierung von veralteten Systemen ist, war klar. Dass eine Reaktivierung nach dem offiziellen Supportende (WIn7 14.01.2020) noch funktioniert, wurde ja nie garantiert. Immerhin bietet MS noch Support an.