Beiträge von Alexander1970 im Thema „RAM-Test 386er Tools/Programme, Fehlermeldungen /Allgemeine 386er Diskussion“
-
-
Ja,ja,gebt´s dem blöden Deppen Leon die Schuld.
Weil er zu einer Soundblaster Karte für DOS Spiele geraten hat.
So ein Arsch,genau.
Der hat ja überhaupts keine Ahnung,ausser beim Fressen,da is er immer gleich gross da,der Looser.
So ein blöder Freßsack aber auch....
.....ich möcht jetzt nicht in der Haut von dem blöden Leon stecken......
-
Ich hab mal meine "Kumpels" gefragt,die sind der Meinung,das ist das Resultat eines "Repair Try" - Reparaturversuches war,da an dieser Stelle scheinbar Leiterbahnen defekt waren.Also eine Lötmaske.
Need a little help please to identify "something" on an very old Mainboard.Hello.😉 What could this green Mass be ? It is from an 386DX Octek Jaguar V Mainboard,which is working by the Way. Thank you for your Help.❤️😉👍gbatemp.net -
......mir gruselt....
Ich sag nur eines - Lass es bitte einfach....bitte.🙏
Die Speicher sind schon so alt,die hält wahrscheinlich nur mehr der Lurch z´sammen.
Und wennst jetz a no den Stress Test (Burn In) machst,dann war´s das möglicherweise mit den Speichermodulen.
Also - Entweder besorgst dir bitte "neue" Module (ALLE) und hoffst,dass die noch gut sind
oder
lässt es wie es is.
(I hob jetz nur was g´sagt,weil´sd mi zwamoi erwähnt host,min Jung. )
Ist doch deutlich beschrieben worden. Der Burn-In ist ein Stresstest. Der macht den Komponenten also richtig Stress.
Wenn du Bock auf einen Test hast, mach den Quickscan. Wenn du Bock auf Stress hast, mach den Intensivscan.
Bittschön ermutigt´s den Buam ned a no.....