Alter...was iss´n das nun schon wieder ?
Ich werd noch irre....UTP oder SSTP/S/FTP Patchkabel.....ich flipp jetz noch bald aus....wieviele Kabel soll ich denn noch ausprobieren/kaufen/tauschen ?
kauf Dir das hier: Habe ich auch!!!
Alter...was iss´n das nun schon wieder ?
Ich werd noch irre....UTP oder SSTP/S/FTP Patchkabel.....ich flipp jetz noch bald aus....wieviele Kabel soll ich denn noch ausprobieren/kaufen/tauschen ?
kauf Dir das hier: Habe ich auch!!!
Das war mir vielleicht eine "Kartoffel-Kiste" !!!
Ich glaube ich... 2007... also vor 17 Jahren für mein Abit AN 7 mit Athlon XP 3000+ !!!
Die Frage kann sich jeder Mainboard-Besitzer stellen ?!!
LAN-Karte GBit-Bereich ist nichts, was ein LAN Onboard nicht auch macht. Finde die Onboard-Lösung mittlerweile genauso performant wie Sound Onboard, der auch 7.1 generiert und selbst als Realtek brilliert, vorallem bei Gaming-Boards!!!
Der LAN-Stick... verstehe: Systemlast reduzieren: Ich glaube kaum!!!
Sorry, stehe gerade auf dem Schlauch, aber welches Mobo war es bei Dir nochmal???
Also bitte nochmal bitte - Hat
- eine PCI-E Netzwerk oder PCI-E W-LAN Karte gegenüber den unten genannten Lösungenden Vorteil,dass sie das System nicht so belastet & volle Geschwindigkeit erreicht,als
Warum gebe/gab ich mir eigentlich Mühe, den bildlichen Vergleich bildlich zu machen ?!!
Draußen fängt es an zu Donnern und zu Blitzen... ich donner und blitze auch gerade !!!
Du hast mit LAN immer bessere Performance als mit WLAN, und um Störungen zu minimieren, eignet sich eben ein LAN-Kabel,
das wie CAT 7 störungsunanfällig ist!!!
Eine Bekannte: Ich habe immer Probleme mit WLAN in der Wohnung, obwohl ich ein schnelle Leitung habe!!!
Kalle: Schon mal mit Kabelverbindung #LAN versucht?!?
Bekannte: Nein!!!
Kalle: MACHEN!!!
... später...
Kalle: Und?!!
Bekannte: Boahhh!!!
Und wieder eine Erleuchtung mehr, die beweist: Es braucht nur einen Bauarabeiter und keinen ITler !!!
Oder hat eine Netzwerk/W-LAN PCI-E Karte mehr Sinn ?
Danke.❤️😉
Wo wir schon beim "Herzchen" sind... ich liebe die "graue Stripperin CAT 7", die hinter dem Schreibtisch genauso unsichtbar, aber schneller performt als die WLAN-Hexe !!!
Ich drück die Daumen!!!
Jap, wenn man schon nech im Lotto jewinnt, wa?!
- nach langer Zeit wieder ein "Erlebnis" im PC Bereich,das mir sehr,sehr grosse Freude bereitet.
Selten, dass OC bei allen Kernen gleichzeitig fährt, zumindest bei den älteren CPUs bzw. Boards. Da sind die neuen Z-Boards aber auch wesentlich fortschrittlicher, die eben dies unterstützen bzw. stabilisieren!!!
Nehmen wir mein Z490 z.B., ohne den modernen Chipsatz und die OC-Board-Optionen, die das Asrock Taichi Z490 bietet, wäre die 10700K nur ein Schatten ihrer selbst in Sachen OC!!!
Hier war -> CPU Tausch -> ins UEFI nach Aufforderung - PC fährt runter - wieder einschalten - PC fährt hoch - re-bootet einmal und fährt dann (gottseidank) endlich
Tja, K.I.:
"Wat, jetze 7700 un nich mehr 6700. Ick lass mir doch nicht verarschen. Der ollen Brühpulla jebe ick ma jehörigt enen druff, wa?!"
Das sind die Punkte, weswegen ich dieses Forum hier so liebe!!!
Auch "Krücken" dürfen Leben !!!
Da Gscheide hot sich ja auch etwas "Beleuchtung" für den PC gekauft.....
....nur hat der Gscheide vergessen,das es ein BLACK Gehäuse ist - SCHWARZ / ALLES ZU / OHNE GLAS oder Ähnlichem....WO SOLL MAN DA A LIACHT SEHN ?
Oida,Oida.......
Uhhh, schon a etwos diffizäl, ober Dua kennst die Kases, die hom da olle Spoltmaßen (Färtigungstolleranzen), woa des Licht a durchkenne, ge' ?!!