Mehr war aber auch nicht zu erwarten!!! Aber wie BockwurstWilly schon erklärte: Die Praxis zählt und nicht ein Bench!!!
Edit: Übrigens schön, dass Du wieder da bist, Alex!!!
Mehr war aber auch nicht zu erwarten!!! Aber wie BockwurstWilly schon erklärte: Die Praxis zählt und nicht ein Bench!!!
Edit: Übrigens schön, dass Du wieder da bist, Alex!!!
Gotthard-PC der Marke Tunnel !!!
Da der Chekkoch sich zurzeit nicht wehrt/wehren kann, wehre ich mal für ihn: DAS WIRD JA IMMER BESSER HIER !!!
Eher als Wärmepumpe !!!
Wo berichtet er von Dauerzustand #Testphase??? Und ein Seitenteil wird es sicherlich geben, wo er sich doch eigens für das neue Sys ein neues Case angeschafft hat!!!
Alles schön sauber verlegt und einheitliche Farbgebung!!! Sieht toll aus!!!
Edit: Hätte noch ein schwarzes SATA-Kabel da!!!
Über welches Problem sprachen wir?!! Die Graka hätte vermeintlich die SSD M.2 überdeckt und es bestünde ein Überhitzungsproblem!!! Einzig die CMOS-Batterie ist verdeckt, und der Nachteil besteht, dass Du die Graka erst wieder herausnehmen musst, wenn Du die Batterie auswechseln willst!!!
Der PCIe 3.0 Steckplatz auf dem Mobo ist so angeordnet, dass, wie auf dem Bild ersichtlich, kein benanntes Problem vorhanden ist!!!
Einzig die Utopie einer 3 cm fetten Backplate hätte das Wässerchen trüben können !!!
Ich habe viele Jahre lang die konventionelle Methode #Netzteil oben angewandt, da das jeweilige Gehäuse auch nichts anderes zuließ. Erst mit den neueren Gehäusen war klar: Die saugen sich ihre Frischluft nun extern und nicht mehr die vorgewärmte Luft des Systems, die seit fast 10 Jahren eben nur noch wärmer als warm ist!!!
Mein Case: Corsair Obsidian 500D RGB SE...
Netzteil unten... Netzteilgitter auf dem Boden... also saugt Luft von unten her!!!
Olda, dua bis do a Chefkoch... kuanst ned ma bosidiv denka ?!!
Alex scheint gefrustet: Ja, die Technik, stets ein Frechnik !!!
Anleitungen/Beschreibungen heutzutage können richtig beschissen sein.
Ich bin froh,das ich mich da noch grad einlernen hab können.....
Wo Du Dich grad eingelernt hast: Kannst Du mir die Anleitung hier bitte übersetzen ?!?
Lizenz ist leider nicht aktiv geblieben.
Ungewöhnlich... da hatte ich mit meinem Umzug auf das aktuelle Board keine Probleme!!!
Sehr gut... sieht um Längen besser aus!!!
Das weiss ich nicht ob das so g´hört - Die M.2 SSD ist ziemlich "runtergeschraubt" am Mainboard....geht aber nicht anders...wenn man einen Gummiring oder Ähnliches als Abstandhalter nimmt,ist die Originale Mainbardschraube,die die NVM SSD "festhält" zu kurz....
Gefällt mir persönlich gar nicht so....
Sieht wirklich nicht sehr lecker #Chefkoch aus. Man darf nicht vergessen, dass aufgrund hoher Wärmeentwicklung Materialspannung entsteht, die dieses morbide Gebilde in Schieflage ziemlich strapazieren wird!!!
Diese Rendelschraube auf dem Bild weg, Gummiring/Abstandshalter wie beschrieben darunter, auch um die Höhe auszugleichen #Horizontale im Lot und längerer Schraube mit konformen Gewinde!!!
Mach nitte mal nur Bild von der Rendelschraube, am besten noch zusätzlich mit Schieblehre (falls vorhanden) #Maße und ich schaue in meinem hiesigen Sortiment!!!
So, ich warte auf das Projekt... sehr ungeduldig !!!
Dann eben in Textform: "Wo laufen sie denn, ja wo laufen sie denn?" (Loriot) !!!
Das ist kein Müll, sondern Humor!!!
Dann lösche es eben!!!
Fest steht, dass ich mich auf sein Projekt, das schon so lange in den Kinderschuhen steckt, freue... das untermauere ich mit meiner stest positven Energie!!!