Danke,passt alles.
Das Migrieren mit Windows 11 hat perfekt funktioniert PoooMukkel BumbleBee
Bootvorgang dauert nicht mal 10 Seknden von der NVM SSD.
Lizenz ist leider nicht aktiv geblieben.
Danke,passt alles.
Das Migrieren mit Windows 11 hat perfekt funktioniert PoooMukkel BumbleBee
Bootvorgang dauert nicht mal 10 Seknden von der NVM SSD.
Lizenz ist leider nicht aktiv geblieben.
Falls noch nicht gefunden. Vllt hilft dir das
Weisst.......die G´scheidn..."Musst schon das Kabel nehmen wo CPU draufsteht..."
Ja da wär ich dankbar dafür,wenn die Kabel beschriftet /gekennzeichnet wären....
und nochmal,was mich "stört,die Nase auf dem Mainboardstecker ist seitlich rechts (von oben gesehen) versetzt..
...ebenso wie bei diesem Stecker auf dem Bild da:
Nur bei meinen 2 Steckern vom Netzteil sind die mittig ! So....
weil sie ja auf 4+4polig teilbar sind - BEIDE ! Kann ich den jetzt eh verwenden und vor allem welchen nun ?
Danke,den 24-poligen +4 der war eh schon "zusammengesteckt".
Es geht nur um den deppaten 12v Zusatzstecker EATX,der meist oben bei der CPU zu finden ist.
Ich denk zwar,es wird wahrscheinlich egal sein,aber ich möcht auch ned gleich das ganze Projekt mit an Knall beenden wollen tun....
Jetz sitz ich halt und wart,ob mir jemand bei der Sache hilft......
Tut leid,ich bin momentan echt ned zum Scherzen aufgelegt...
Das sind ja alles keine Beschreibungen und Anleitungen,das ist alles zum Scheissen....ich versteh ältere Menschen/meinen Vater immer besser in der heutigen Zeit...
Wie zum Teufel soll man aus der deppaten Beschreibung & dem Bild & dem Stecker "erraten" welchen EATX Stecker vom Netzteil man nun nehmen soll ?
In der Mainboardbeschreibung steht ein 8-poliger - die "Nase" am Stecker ist nach rechts versetzt,passt also mit der "Nase" am Stecker vom Netzteil nicht korrekt überein.
Soll das so sein ? Darf man den Stecker dann eh nehmen ?
In der Beschreibung vom Netzteil
steht ein Stecker durchgehend 8-polig und einer 4+4 jedoch lassen sich BEIDE Stecker am Netzteil wie auf dem Foto oben ersichtlich auf 4+4 teilen....
Voll falsch rum. Hätte ich nie so eingebaut ...
Dann erklär mir bitte,wie ich das Mainboard anders hätte einbauen sollen.
Diese Schraube, die da bei diesem Bild verwendet hast, ist das die originale für solche Fälle? Wenn ja, das sieht so aus, als ob oben in der Rändelschraube nochmal eine Schraube steckt. Dazwischen müsste dann die M2 rein.
Jetz kapier ich´s..😮
Danke !!!!
Momentan stockt´s beim Netzteil einbauen...
Danke,das fallt ma echt ned.
Weiter geht´s.
Mainboard/Lüfter/CPU Tausch
Das weiss ich nicht ob das so g´hört - Die M.2 SSD ist ziemlich "runtergeschraubt" am Mainboard....geht aber nicht anders...wenn man einen Gummiring oder Ähnliches als Abstandhalter nimmt,ist die Originale Mainbardschraube,die die NVM SSD "festhält" zu kurz....
Gefällt mir persönlich gar nicht so....
Guten Morgen liebe Freunde des gepflegten PC Gepfriemels.❤️
Der gute Alex hat es immerhin schon mal geschafft,die Teile hinzustellen und teilweise sogar auszupacken.
Also dann,hier einmal die "Präsentation" der Teile...
Wie ganz G´scheide nun vielleicht festgestellt haben:
"Heast Oida,do is jo nau da oide Lüfta mit´n oidn Prozessor drauf !"
Ja,vollkommen korrekt.
Mehr als zum Auspacken/Hinstellen hat´s heut ned g´reicht...
Vielen Dank für´s lesen und bis bald.